Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Heute ist der 31. Oktober 2024
-
ja heute haben wir den Donnerstag und den letzten Tag im Oktober
ja guten Morgen hier Euch allen.
Ein Feiertag in einigen Ländern, aber wir haben heute keinen Feiertag , da werden sicherlich recht viele aus Brandenburg zu uns nach Berlin zum Einkaufen kommen.
Heute kommt Marlies wieder zu uns um einiges für den Ernstl zu erledigen und meist bleibt sie dann bis ungefähr um 15 Uhr.
An vielen Türen wird heute sicherlich geklingelt und um Süßes gebeten.
Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu
-
Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen an diesem letzten Tag im Oktober.
Mal schauen ob bei uns von den Kindern geklingelt wird, im letzen Jahr habe ich davon nichts mitbekommen.
Bei mir steht wieder der WE Einkauf an. Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag,
mit lieben Grüßen von renata

-
Guten Morgen Renata,
gefrühstückt haben wir und den Tisch habe ich auch schon abgeräumt
und die Waschmaschine läuft nun. Der Ernstl hat sich noch einmal hingelegt bevor die Marlies dann zu uns kommt und ich habe noch ein Weilchen Ruhe.
Ja ich denke mal auch in diesem Jahr wird sicherlich keiner von den Kindern bei uns klingeln und in unserem Hausteil gibt es auch kaum Kinder.
Gestern Abend sprach noch mit meinem Sohn und er erzählte mir welche Fortschritte Aurelia schon beim Karate gemacht hat, ich finde das gut, so kann sich das Mädel dann wenigstens verteidigen im Notfall.
So Messe und Jessica werden sicherlich auch bald kommen und ich grüße sie herzlich
Hellu
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
Hellu bearbeitet.
-
Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von
-
-
Guten Morgen liebe Hellu, Renata und Messe,
ich werde heute auch die Waschmaschine anstellen. Einkaufen brauche ich nichts.
Noch ist es ja kühl. Sollte die Sonne noch vorkommen, werde ich mich eine Weile – gut eingepackt – auf den Balkon setzen und schmökern. Das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Mein Urlaub.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Donnerstag, Gruß Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
schön heute war unsere kleine Truppe wieder hier.

Am Nachmittag habe ich wieder meine Zeit an der Fernseher Suche nach HD Programmen verbracht. War aber nicht so erfolgreich wie gewünscht, muss noch weiter daran arbeiten.
Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht allerseits renata

-
Guten Abend
mit dem heutigen Tag verabschieden wir nun auch den Oktober und morgen haben wir dann schon den November und und was er uns bringen wird muss sich noch zeigen.
Aber wir müssen ja auch nehmen was kommt, also lassen wir uns überraschen.
Ich muss sagen bis zur Wende kannte ich Halloween überhaupt nicht, ja man hat das manchmal im Fernsehen gehört, was mich aber nir interessiert hat.
Die Bettwäsche haben wir nun heute gewaschen und Marlies hat alles auf die Leine gehängt und darüber bin ich sehr froh.
Keine Ahnung, aber hat es heute nun bei Euch einer geklingelt und ” Süßes oder Saures” gesagt, nun bei uns hat schon seit Jahren keiner geklingelt, aber ich hätte auch was da gehabt.
Habt einen schönen Abend
Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.