Startseite Foren Regionalforen Thüringen Heute habe ich den Anfang gemacht,

  • Heute habe ich den Anfang gemacht,

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 9:46

    ……Frühstück steht bereit.
    Guten Morgen, einen schönen Sonntag wünsche ich allen, die mal einschauen.
    Mit einem Blumengruß wollte ich kommen, seit gestern gelingt es nicht.
    Ich hoffe, mein Helfer ruft an.
    Macht es gut, es grüßt Silver.

    Ich hatte jetzt nur Ärger wegen des Fotos. Wer mag, hole meinen Beitrag an den richtigen Platz.
    Sch………!

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 9:55

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land,
    noch sieht es hier nach Sonnenschein aus,
    also nix wie raus und Frischluft und Sonne tanken.
    Stapsi, über dein Betthupferl musste ich wieder schön schmunzeln.
    Hallo silver, nun habe ich meinen Beitrag unter deinen gesetzt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=8september.swf&width=740&height=525

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Sonntag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 17:44

    Hier kommt noch der Abendgruß in die kleine Runde.

    https://piqs.de/fotos/206436.html

    Tschüss sagt für heute renata

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 17:47

    Hallo Silver und renata,

    silver, ärgere dich nicht über diese Dinge. Aber mir geht es heute genauso. Wir kommen gerade vom Familientag anlässlich der vielen Festlichkeiten, die hier momentan im Rahmen des 750jährigen Bestehens unseres Ortes stattfinden. Habe fotografiert einmal mit iPhone und dann mit dem Fotoapparat. Eine Bekannte bat mich, doch ein bestimmtes Foto per WhatsApp zu schicken, aber ich hatte genau dieses auf dem Fotoapparat und nicht auf dem iPhone. So musste ich auch hin- und her probieren, ehe ich denn einen Weg gefunden hatte. Man denkt denn immer: Ist ja einfach, kopieren und einfügen. Aber Pustekuchen.
    Die Sonne hat vom Himmel gelacht, viele Freunde und Bekannte, auch die man lange nicht gesehen hatte, getroffen, und so sind wir doch länger geblieben als gedacht.
    Nun noch ein paar Zeilen , denn es ist ja ziemlich einsam hier. Das schöne Wetter muss noch ausgenutzt werden. Noch etwas verschnauben auf der Terrasse, und dann geht es schon wieder in die nächste Woche mit hoffentlich guten Tagen.

    Es grüßt die Tanzmaus

  • Stapsi

    Teilnehmer
    8. September 2019 um 19:04

    Guten Abend.

    Zum heutigen Tag des Denkmals waren viele Familien unterwegs und nutzten damit auch die für Wanderungen günstige Witterung. Vielleicht erreicht doch noch der eine oder andere Gruß unser Stübchen. Wäre nett.
    Danke renata für den lieben Abendgruß. Ab kommender Woche werden wir sicher wieder mehr Beiträge haben. Ich freue mich d´rauf.

    Der Situation angemessen heute ein
    "Sparwitz" mit Karl und Egon:

    "Wie geht Dein neues Auto?"
    "Es geht nicht, es fährt!"
    "Also gut. Wie fährt Dein neues Auto?"
    "Es geht."

    Angenehmen Tagesausklang!
    Staps

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.