Startseite Foren Glückwünsche Herzlichen Glückwunsch!

  • Herzlichen Glückwunsch!

     happyday antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 10 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:19

    Liebe Dresdenerin happyday – alles Gute für dich an diesem Ehrentage – feiere schön, lass dich ein bisschen verwöhnen und bleib wie du bist! Vor allem von Corona verschont – mit herzlichen Grüßen aus dem von Orkanböen geschüttelten Ostseebad – RicardaFour Leaf CloverCherry BlossomRose

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 2 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:30

    Hallo @happyday , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenkliche Gute für das neue Lebensjahr und was du dir selber wünschst möge in Erfüllung gehen.Blush

    Sei lieb gegrüßt von renataFour Leaf CloverBouquetMushroom

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:48

    Besser spät als nie, las ich gestern kurz vor Mitternacht…Relaxed

    @Ricarda01 und @renata21 , danke für eure Glückwünsche, auch wenn mein Geburtstag gestern war. Joy

    VG happyday

    Hier im FfS scheinen erst ab mittags die aktuellen Geburtstage angezeigt werden.Thinking

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  happyday bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 9:58

    Auf der Geburtstagsliste liebe @happyday , bist du heute zu sehen.Relaxed

    Macht nix auch ein Tag später darf man ja auch von Herzen alles Gute wünschen.Joy

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 10:02

    @renata21 , das schrieb ich ja eben, das wird bis mittags wohl noch so sein und sorgt vermutlich täglich für Verwirrung. – Es darf auch heute gratuliert werden…Rofl

    VG happyday

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 10:30

    Ein Jahr älter ?

    Na und !

    Hauptsach’ happy und gesund !!

    Gerne schliesse ich mich den guten Wünschen mit herzlichen Grüssen an 💐

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 11:59

    @Wupperwolf , danke auch dir, das sieht sehr wärmend aus, nehme ich …Joy VG happyday

  • Heide79

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 15:56

    @happyday, liebe happyday, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe ein

    gutes nächstes Jahr und bleib gesund.

    Liebe Grüße Heide

  • happyday

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:37

    Mein herzliches Dankeschön geht auch an dich, liebe @Cocco und an dich, liebe @Heide79

    Das kleine “Kuscheltier”, liebe Cocco, locke ich vom Bildschirm in meine gute Stube. Relaxed

    VG happyday

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Januar 2022 um 17:53

    Das kleine “Kuscheltier” gehört einer lieben Freundin und ist wirklich herzallerliebst.

    Dazu gibt es eine süße Story, die mich immer wieder schmunzeln lässt.
    Natürlich gibt es für die Kleine eine Tragetasche, in der sie sich überall hin
    mitnehmen lässt. Sogar in die Umkleidekabine eines Modegeschäftes,
    wo sie vom Garderobenhaken aus, Frauchen bei der Anprobe im Auge behalten kann….

    LG CStar Struckcco @happyday

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 2 Monate von  Cocco bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 24

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen