Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Herzliche Morgengrüße!

  • Herzliche Morgengrüße!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 5:37

    Hoffentlich wird es heute nicht wieder so ein schwüler Tag wie gestern, da war die Luftfeuchtigkeit so hoch, dass man schon bei der kleinsten Anstrengung anfing zu Schwitzten. 😉

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=xofcypjr&gali=163&galpage=6&img=r04dzek1rkz.gif

    Bei mir geht es schon beizeiten rund- 8.00h Frisörtermin und um 10.45h begleite ich Heidi zum Urologen nach H'heim.

    Also hebe ich die Beine und spute mich schnell- so nach diesem Motto!

    Tschüss und einen angenehmen Tag euch allen –

    wünscht Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 9:08

    Guten Morgen yasmine,
    nun bist du hier nicht mehr so ganz alleine.
    Ja Gestern war es auch hier sehr schwül und unangenehm.
    Viel Erfolg beim Frisör und alles Gute beim Arztbesuch mit Heidi wünsche ich dir.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=90sommer.swf&width=740&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 10:08

    Hallo guten Morgen.

    Ich werde mich auch sputen und etwas tun.

    Gestern da war es bei uns nicht schwül, es hat geregnet. Und wir sind froh über den Regen, weil bis jetzt hatten wir wenig. In der Nacht vorher da hat es in Pforzheim kräftig geregnet und gestürmt aber bei uns war nichts. Darüber waren wir natürlich auch froh.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

  • Abendrot

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 10:33

    herzlichen Gruß ins Badner Ländle!
    Da es bei uns gestern ordentlich geschüttet hatte,
    ist es heute richtig kühl, angenehm. Ja, das Thema Wetter ist übeall Nummer 1 –
    aber der Regen war goldwert!!!
    Ich muß mich jetzt auch sputen, zur Lymphdrainage für meinen dicken Arm …
    Euch einen schönen Sommertag, trotz Terminen.

    das Abendr 😉 t

  • renata21

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 16:32

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-freizeit/die-besten-schnappschuesse-im-juli-2019_a3531177

    gemütliche restliche Stunden wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen