Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Herrliches Wetter!

  • Herrliches Wetter!

     Wiederholung antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 11:37

    Moin NiSa´s und umzu!

    So fühlt sich Sommer an. 🙂 Nachdem es gestern so abgekühlt hatte, daß ich mehr anziehen mußte, scheint heute die Sonne von einem fast wolkenfreien Himmel.

    Genießt das schöne Wetter und laßt es euch gutgehen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    7. Juni 2019 um 12:45

    Guten Tag Susanne, Niedersachsen und Mitleser, unser Hauskreis war heute von Inge zum Frühstück ins Café eingeladen. Jetzt bin ich pappsatt und habe Zahnschmerzen. Dienstag wird mein jüngerer Bruder ( Zahnarzt) alles reparieren. Habt einen schönen Tag und ein fröhliches Pfingstwochenende. Bärbel

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen