Startseite Foren Koch-Forum Herr Schuhbeck...

  • Herr Schuhbeck...

     Cocco antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 8 Teilnehmer · 27 Beiträge
  • fruchtzwerg

    Teilnehmer
    28. Oktober 2022 um 8:36

    Tief gefallen. Leider. Wirkt so sympathisch. Aber ist scheinbar gierig.

  • Cocco

    Teilnehmer
    29. Oktober 2022 um 11:22

    tja Fruchtzwerg, er ist nicht der erste und wird wohl auch nicht das letzte Opfer eigener Eitelkeit gewesen sein. Offenbar befinden sich solche Menschen auf einem Ego-Trip, der alle berechtigten Bedenken ausblendet incl. strafrechtliche Erfahrungen aus der Vorzeit.

    Auch als gutmütiger Mensch sollte man andere nicht dümmer einschätzen, als man selber ist.

    LG 🖐🙂

    Nachtrag: habe soeben gelesen, dass sein Kollege Heinz Winkler verstorben ist.

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100072590/nach-zusammenbruch-starkoch-heinz-winkler-ist-tot.html

    Ein feiner Mann, der solche Eskapaden wohl nicht nötig hatte… 🥀

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 4 Wochen von  Cocco bearbeitet.
  • Genuss

    Teilnehmer
    28. Dezember 2022 um 16:29

    Ob man nun ein Ding drehen sollte, eventuell kocht er ja in dem Knast?Yum

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 10:16

    28.12. >16:29< Genuss @Genuss , berichte uns dann mal,
    wie es geschmeckt hat… Stuck Out Tongue Winking Eye

    …mittlerweile haben wir hier neben dem offenen Kochforum
    sogar schon die zweite Koch-Gruppe – mit gleich geringer Beteiligung…. Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Genuss

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 10:57

    Eigentlich kein Wunder, da erst Gestern eröffnet

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 11:05

    …vielleicht läuft das ja besser wie “chinesisch“… 🤩

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 11:45

    @Cocco – nur Mal so bemerkt, liebe Cocco, obwohl ich mich vermutlich besser zurück halten sollte : wenn der Organisator einer neuen Gruppe nicht weiß, wie in Gruppen geschrieben wird, dann sind Probleme vorprogrammiert. – Bin schon wieder weg…Wink happyday

  • Fagus

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 11:45

    @Cocco 2 Kochgruppen – ich habe kein Problem damit – frage mich aber: Warum??

    Für Mitglieder, dich (noch) nicht die Übersicht haben, und für Neueinsteiger, trägt das allerdings zur Verwirrung bei (- ebenso, wie 2 Musik- Foren).

    Ich habe hier noch keinen Betrag gelesen, der nicht in dem vorhandenen Forum Platz gefunden hätte.

    Fagus

  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 12:04

    …damit hast Du wohl Recht, liebe Happy @happyday – diesen Problemen wäre man in einem offenen Forum schon mal nicht ausgesetzt und würde auch dort das erhoffte Interesse wecken.

    Wem es allerdings mehr nach “Ausgefallenem” gelüstet, bevorzugt dann wohl doch lieber den Austausch unter Gleichgesinnten.

    Der Blick für “Zaungäste” bleibt ja trotzdem offen…

    🖐😉LG

    Nachtrag: dito @ Fagus @Fagus

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Wochen, 6 Tagen von  Cocco bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    30. Dezember 2022 um 14:17

    noch ein wohlgemeinter Tipp an den Küchenchef Genuss @Genuss : Diskussionsbeiträge sollten nicht in der Gruppenaktivät, sondern nur im Gruppen-Forum gepostet werden, denn nur dort ist ein thematisch zusammenhängender Erfahrungsaustausch möglich.

    🖐😉na dann, gutes Gelingen !🌮

Beiträge 1 - 10 von 27

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.