Startseite Foren Regionalforen Thüringen Heraus aus den Federn...

  • Heraus aus den Federn...

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 8:41

    Heute bin ich Türöffner und begrüße alle, die sich sehen lassen.
    Die ganze Truppe habe ich soeben auf einem Foto in btuchel´s Album angesehen. Es wird auf der Vorderseite gezeigt in Kleinformat, dort gucke ich immer vorbei.
    EGA 2014, einige waren mir bekannt.

    Ein trister Tag erwartet uns, ich warte auf Sonne.
    Herzliche Grüße von Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 8:45

    Hallo und guten Morgen liebe silver,
    bei uns scheint die Sonne bei 3° Wärme. Ich werde mal versuchen die Sonne anzuschieben fürs Thüringer Land.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=21maerz.swf&width=730&height=500

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. März 2020 um 9:51

    Guten Morgen silver und renata.
    Alles gut bei euch ?Hier ist alles gut .
    Mal sehen ob es Ausgangsbeschränkung gibt
    Ich denke fast ja.
    Bleibt alle schön gesund das wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 10:37

    Guten morgen in die Runde.
    Hier ist es heute kalt sonst alles beim Alten.
    Denke das es zu diesem Ausgangsbeschränkungen kommt da sich ja viele Menschen sich nicht daran halten wie immer.Vom feiern hängt das leben nicht ab.
    Nun was erfreuliches im Juli gibt es mehr Rente dann sind wir auf 97 Prozent da freut sich das Finanzamt.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 11:06

    Nun was erfreuliches im Juli gibt es mehr Rente dann sind wir auf 97 Prozent da freut sich das Finanzamt.

    Erst mal freuen sich die Rentner, Messe, dazu gehöre ich auch.
    Das Finanzamt holt sich seinen Teil. Da ich keine anderen Einkommen habe als die Rente kann ich es verschmerzen. :-B

    Kopf hoch, noch leben wir!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 13:42

    Hallo Silver haben wir die Rente nicht verdient???
    sie ist doch genug versteuert du würdest dich doch auch freuen wenn wir nicht nochmal zur Kasse gebeten würden das ist doch jedem selber überlassen sich darüber Gedanken machen.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    21. März 2020 um 18:00

    Hallo liebe silver, cordelia und Messe,
    das Gute an der Krise ist, dass nun alle 3 Tage mit der Familie telefoniert wird, so sehe ich das jedenfalls.

    http://www.lokalkompass.de/marl/imagepost/abendstimmung_i444279

    Einen angenehmen Samstagabend wünscht euch allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. März 2020 um 18:14

    Liebe renata ist wirklich gut dass wir jetzt das Telefon haben
    Die Kinder versorgen jetzt ihre Kinder auch allein .
    Sie wollen uns nicht der Gefahr aussetzen. So telefonieren wir auch öfter .
    Schönen Abend wünscht allen hier die cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. März 2020 um 20:15

    Guten Abend!

    Ein eigenartiges Zusammentreffen, die Ankündigung der Rentenerhöhung mitten in der Corona-Diskussion. Klingt wie Ablenkung vom Thema, ist es natürlich nicht, denn die Rentenaufstockung war schon vorher beschlossen worden.

    Meidet unnötige Kontakte, haltet draußen Abstand und macht es euch zuhause bequem.

    Alles Gute!
    Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen