Startseite Foren Regionalforen Thüringen Heiligabend

  • Heiligabend

     Tanzmaus41 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 7:26

    Hallo ins Stübchen und guten Morgen, heute ist er da

    http://img1.dreamies.de/img/582/b/bssvof52hbd.gif

    Heiligabend…Ich wünsche Euch allen schöne Stunden im Kreise der Familie,
    ich bin heute bei meinem Sohn in Mühlhausen, meine Schwiegertochter hat auch Geburtstag

    http://img1.dreamies.de/img/992/b/dm4zjjal76i.jpg

    wünscht Euch btuchel

    http://img1.dreamies.de/img/82/b/vwcportju8i.jpg

    http://img1.dreamies.de/img/720/b/ckvfohhpgui.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 8:41

    Hallo liebe btuchel, schön dass du auch am Heiligenabend das Stübchen für uns geöffnet hast.
    Ich wünsche euch allen einen harmonischen und friedlichen Heiligenabend im Kreise der Familie.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24dezember.swf&width=750&height=500

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 9:00

    Danke an Euch Frühaufsteher für die weihnachtliche Musik und die persönlichen Wünsche zum Fest.
    Es ist gut, wenn man noch Familie hat, die man zum Fest begrüßen kann.
    Mein Sohn ist auch hier, heute sind wir allein und morgen kommt seine Partnerin.
    Alles Gute für die Feiertage, bleibt gesund.
    Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 9:55

    Hallo in die Runde.
    Danke für die schönen Bilder im ganzen Jahr.
    Wünsche euch eine schöne friedliche Weihnachtszeit.
    Schön das es unser Forum gibt es war mir manche Hilfe.
    Messe

  • Frank59

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 15:49

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen, ich will mich auch wieder einmal melden und möchte euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen und auch einen fleißigen Weihnachtsmann. Vor allem aber wünsche ich euch beste Gesundheit, denn das ist das Wichtigste im Leben.
    Meine Frau hat heute Geburtstag und da gibt es heute Abend Raclette, das ist schon Tradition. Da ist immer die ganze Familie da und das ist sehr schön.
    Ich wünsche euch alles Gute und schicke liebe Grüße aus dem Altenburger Land, ganz herzlich von Frank

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    24. Dezember 2019 um 19:00

    Allen hier im Stübchen eine frohe Weihnacht verbunden mit den besten Wünschen vor allem für die Gesundheit
    wünscht die Tanzmaus41.

    Schicke liebe Grüße …

    http://up.picr.de/37509801wb.jpg

    http://up.picr.de/37509803rm.jpg

    http://up.picr.de/37509804ys.jpg

    aus SH – (geschmückter Eingang und Terrasse)

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen