Startseite Foren Open house Hat das FfS ein (Troll)Problem?

  • Hat das FfS ein (Troll)Problem?

     GSaremba61 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 11 Teilnehmer · 39 Beiträge
  • Manjana

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 16:07

    Oder soll es einfach nur belebt werden?

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. November 2020 um 16:40

    Durch sein Verhalten können Menschen gefährtet sein und rechtlich ist es nicht zulässig bewußt eine Gefährdung in kauf zu nehmen.

    Genausgut kann sich dann jeder mit HIV behaupten, das es die HIV-Erkrankung nicht gibt und seine Erkrankung den SEX-Partnern verschweigen. Ist das dann auch noch Meinungsfreiheit..?

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 16:48

    Ein Troll äußert sich nicht so plump !

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:05

    So ist es, Palmstroem, auch Spinner haben Meinungsfreiheit. Das zeichnet eine Demokratie aus.

  • Manjana

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:09

    Dann @Wattfrau , passt Deine Kritik an den Gerichten so gar nicht dazu. Dann lass sie doch laufen die Spinner und Virenschleudern!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:15

    Manjana, ich meinte die Spinner hier im Forum und denke, dass Palmstorem die auch gemeint hat.

    Nicht zu verwechseln, mit den Spinnern auf der Straße.

    Hier im Forum gilt doch Meinungsfreiheit.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  Wattfrau bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:19

    Was hier im Forum gilt sollte dann aber, so rein demokratiemäßig, da draußen auch gelten.

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:34

    @Wattfrau Hier im Forum gilt doch Meinungsfreiheit.

    Wie nur hier im Forum? Muss ich schon wieder neu lernen, dass Demokratie nur im Forum gilt?WinkSunglasses

    Gut, dass unsere gelebte Demokratie noch auch “offline” gilt. Siehe die Demos auch für “Spinner”. Ich hoffe, Wattfrau, Du willst diese Demokratie nicht unterlaufen mit diesen Äußerungen, sondern hast nur unüberlegt formuliert.

    Das timmy hier im Forum niemanden gefährdet gilt sicher nur für die Ansteckungsgefahr. Leider können auch Gedanken und Meinungen “anstecken”. Diese hier reingehämmerten “Parolen” aus, sagen wir, unkontrollierten Quellen können schon…..

    GeSa

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 4 Monate von  GSaremba61 bearbeitet.
  • Wattfrau

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:09

    @GSaremba, nein, ich habe nicht unüberlegt formuliert.

    Artikel 2 Grundgesetz: Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.

    Bei der Demo in Leipzig war das durch die Nichteinhaltung der Corona-Vorschriften nicht

    gegeben. Mit Demokratie hat das nun wirklich nichts zu tun.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:39

    @SusiSoho

    Beitrag von 16.24

    Ich denke, die Redaktion freut sich über jedes neue Mitglied, da das FfS ein wirtschaftliches Unternehmen ist.

    Leider sind die 4,5 ehemaligen Mitglieder, die ich wirklich sehr vermisse, meiner Meinung nach noch nicht wieder erschienen und ich glaube, das werden sie wohl leider auch nicht. RicardaMask

Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen