Startseite › Foren › Sportfreunde › Handball-WM 2023
-
Gegen Algerien war das Spiel ein schönes Schaulaufen (37:21)

-
Stimmt alles. Jetzt müssen die Jungs zeigen, was sie wirklich können.

Schönen Tag @all

-
Guten Morgen liebe Handball-Fans! Ja, der 34:33-Sieg gegen Serbien war knapp, aber auch verdient. Nun am Dienstag um 18 Uhr (live im ZDF) gegen Algerien. Und dann…am Donnerstag gegen den 3. aus Gruppe F, Argentinien oder Nordmazedonien. Also…drücken wir weiter gemeinsam die Daumen, es scheint zu helfen!
Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.

-
Birlehm brauchte Anlauf. Aber dann …

Es war wieder spannend und nervig! Doch gern weiter so, wenn der Ausgang erfolgreich bleibt!
Die nach Morgen folgenden Gegner werden allerdings alles andere als leicht zu nehmen sein. -
Torhüter Joel Birlehm hat gestern seinen ersten großen Auftritt im Handball-Nationalteam gehabt und rettet den knappen 34:33-Sieg gegen starke Serben. Es war spannend. Weiter so!
LG in die Runde

-
Ich zitiere mal Gislason: “ In der ersten Halbzeit haben sie super gespielt, aber dann haben sie ein bisschen den Faden verloren.“
Ja, Manjana, wollen wir hoffen, dass Andi morgen wieder fit ist.
-
Na also, unser Daumen drücken hat doch beim 31:27-Sieg gegen Katar geholfen. Aber…ich bin zwar kein Handball-Experte, aber den Sieg haben wir bei ziemlich vielen Abspielfehlern wohl unserem Torhüter Andi Wolff zu verdanken und ich hoffe, da er ja kurz vor Spielende humpelnd in die Kabine musste, dass er beim nächsten Spiel gegen Serbien am Sonntag um 18 Uhr wieder fit ist und dabei sein kann.
Und..liebe @Cocco, Deine Bayern haben ja noch ein 4. Tor geschossen, aber die Salzburger auch. Ich denke, egal und nicht so wichtig..und ein Freundschaftsspiel mit 8 Toren ist doch immer interessant, zumal ja der neue Spieler Blind sein Debüt gab.
So… nun wieder zum Handball und…drücken wir Sonntag wieder gemeinsam die Daumen!
Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.

-
Ganz schön spannend haben sie´s gemacht.

Hoffentlich erholt sich der Andi Wolff wieder! 
-
Na bitte – geht doch 👏beinahe hätte ich unsere FCB-Jungs vernachlässigt; nun wenigstens 3:3 – wenn’s auch nur ein Freundschaftsspiel gegen Salzburg ist
🖐😉lg
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.