Startseite › Foren › Sportfreunde › Handball-WM 2023
-
Welch ein toller und auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg gegen Argentinien, 39:19 ! Nun geht es weiter am Samstag (20.30 Uhr live im ZDF) gegen Holland und…wir drücken wieder gemeinsam die Daumen für unsere Mannschaft !
In diesem Sinne…toi, toi, toi und….nicht vergessen, auch der Fußball
rollt wieder. Coccos @Cocco Bayern schon morgen Abend in Leipzig (20.30 Uhr live auf SAT.1) und u.a. meine Wölfe am Samstag 15.30 Uhr in meinem Beisein zu Hause gegen Freiburg.Wie immer mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.

-
19.01./21:18 Geniesser, @Geniesser zum guten Ergebnis konnten dieses Mal auch wieder meine Daumen beitragen – meinliebermann, wusste gar nicht, dass es auch Daumen-Muskelkater gibt – gut, dass sich beide abwechseln können. 👊🤜👍🤛✊️
Schmunzelgrüße in’s Sportstüberl 🖐😉
-
Wer hätte das gedacht. Das Viertelfinale rückt ganz langsam näher…
Weitere Gegner in der zweiten Turnierphase sind am Samstag (20.30 Uhr/ZDF) die Niederlande und am Montag (20.30 Uhr/ARD) Mitfavorit Norwegen.
Dann mußt Du wieder alles geben, liebe @Cocco

-
…danke Seestern @seestern47 – s’is notiert und die Arnika-Salbe müsste auch noch reichen….
🖐😅LG mit Helau und Alaaf 🥳
-
Arme Cocco-Daumen!
Pfleg´sie heute gut! Ich hab´meiner Daumenmuskulatur nach der Halbzeit etwas Enspannung gegönnt. Das wird wohl aufhören müssen. Spätestens gegen Norwegen. Die werden sich vermutlich schon warm laufen, weil sie es den Deutschen zeigen wollen.
Aber so einen kleinen Einwand hätte ich dann doch noch .. dieses eine winzigkleine Törchen hätten sie doch nun wirklich noch mit der 4 krönen können!

Weiter so Jungs! Wir sind der Meinung, ihr seid Spitze und könntet das schaffen!

-
“Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön, so schön…..”! Dieser Gesang der deutschen Schlachtenbummler beim überragenden 33:26- Sieg unserer Mannschaft gegen Holland und dem damit 5. Sieg in Folge erfreut mich immer noch mit Gänsehaut und…ich hoffe, eure “Daumenmuskulatur” hat bei unserem gemeinsamen Daumendrücken keinen Schaden genommen. Somit sind wir bereits im WM-Viertelfinale, spielen am Montag noch in der Gruppen-Runde gegen Norwegen, aber dann…gegen Spanien oder Frankreich, entscheidet sich heute Abend.
In diesem Sinne…freuen wir uns gemeinsam noch auf eine spannende WM-Fortsetzung und…ich hoffe sehr, dass eure Daumen das Drücken schmerzfrei überstehen.
Mit sportlichen und lieben Grüßen in die Runde, G.

-
🤛✊️🤜Natürlich wird weitergedrückt Geniesser 👍 @Geniesser …und kommen aus dem Off noch so dümmliche Anspielungen… 🖐😅LG
-
Das haben sie doch wieder super gewuppt!
Bisher macht es richtig Freude. Wäre schön, wenn es so bliebe! Aaaber .. morgen folgt der nächste Schwierigkeitsgrad. Bis dahin ist die Daumenmuskulatur bestimmt wieder entspannt und einsatzbereit. 
-
Was für ein Spaß. Wohlverdient gewonnen.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.