Startseite Foren Sportfreunde Handball-WM 2023

• Manjana

Mitglied
    20. Januar 2023 um 12:12

Arme Cocco-Daumen! Sweat Smile Pfleg´sie heute gut! Ich hab´meiner Daumenmuskulatur nach der Halbzeit etwas Enspannung gegönnt. Das wird wohl aufhören müssen. Spätestens gegen Norwegen. Die werden sich vermutlich schon warm laufen, weil sie es den Deutschen zeigen wollen. Wink

Aber so einen kleinen Einwand hätte ich dann doch noch .. dieses eine winzigkleine Törchen hätten sie doch nun wirklich noch mit der 4 krönen können! Laughing

Weiter so Jungs! Wir sind der Meinung, ihr seid Spitze und könntet das schaffen! ThumbsupClap

• Cocco

Mitglied
    20. Januar 2023 um 10:54

…danke Seestern @seestern47 – s’is notiert und die Arnika-Salbe müsste auch noch reichen….

🖐😅LG mit Helau und Alaaf 🥳

• seestern47

Mitglied
    20. Januar 2023 um 10:50

Wer hätte das gedacht. Das Viertelfinale rückt ganz langsam näher…

Weitere Gegner in der zweiten Turnierphase sind am Samstag (20.30 Uhr/ZDF) die Niederlande und am Montag (20.30 Uhr/ARD) Mitfavorit Norwegen.

Dann mußt Du wieder alles geben, liebe @Cocco SmileyThumbsupSweat Smile

• Cocco

Mitglied
    20. Januar 2023 um 10:14

19.01./21:18 Geniesser, @Geniesser zum guten Ergebnis konnten dieses Mal auch wieder meine Daumen beitragen – meinliebermann, wusste gar nicht, dass es auch Daumen-Muskelkater gibt – gut, dass sich beide abwechseln können. 👊🤜👍🤛✊️

Schmunzelgrüße in’s Sportstüberl 🖐😉

• Geniesser

Mitglied
    19. Januar 2023 um 21:18

Welch ein toller und auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg gegen Argentinien, 39:19 ! Nun geht es weiter am Samstag (20.30 Uhr live im ZDF) gegen Holland und…wir drücken wieder gemeinsam die Daumen für unsere Mannschaft !

In diesem Sinne…toi, toi, toi und….nicht vergessen, auch der FußballSoccer rollt wieder. Coccos @Cocco Bayern schon morgen Abend in Leipzig (20.30 Uhr live auf SAT.1) und u.a. meine Wölfe am Samstag 15.30 Uhr in meinem Beisein zu Hause gegen Freiburg.

Wie immer mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkMan Playing Handball

• seestern47

Mitglied
    19. Januar 2023 um 13:10

Dann heute Daumen drücken: 18 Uhr Deutschland – Argentienen Man Playing HandballSmiley

• seestern47

Mitglied
    18. Januar 2023 um 14:30

Das werde ich morgen machen, lieber @Geniesser

Du weißt doch, hier im Norden ist „Handball-Schauen“ ein Pflichttermin WinkMan Playing HandballFour Leaf Clover

Auch lG in die Runde Heart Eyes

• Geniesser

Mitglied
    18. Januar 2023 um 13:39

Hmmmm…nun muss ich schmunzeln, was unsere „Daumen“-Gruppe doch an Unterstützung für unsere Handball-Jungs bisher geleistet hat. Also…weiter so und…morgen gegen Argentinien werden wir uns somit sicherlich über den 4. Sieg in Folge freuen.

Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkFistMan Playing Handball

• Manjana

Mitglied
    18. Januar 2023 um 12:03

Das war, bis auf den Anfang, mal ein Erholungsspiel ohne Gefahr für einen Herzkaschpar. Slight Smile
    Allerdings auch so ein klein wenig langweilig. Wink Von nun an wird sich das ändern. Also weiter geht´s mit der Daumengymnastik! Fist

• Cocco

Mitglied
    18. Januar 2023 um 11:25

…es tröstet mich Seestern @seestern47 , dass es wohl auch ohne meine Daumen ganz gut klappt; schon zum 2.ten Mal konnte ich sie wegen anderer Verpflichtungen nicht drücken – BRAVO und weiter so ! 🖐😅LG

Seite 3 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen