Startseite › Foren › Sportfreunde › Handball-WM 2023
-
Mir hat das Spiel und das Tempo gut gefallen. Spannend waren die letzten 10 Minuten, kaum
auszuhalten. Für mich immer wieder ungewohnt, wenn THW Kiel – Spieler gegeneinander
spielen. Die Norweger Reinkind und Sagosen spielten gegen ihre THW – Kollegen.
Für Gislason ist Frankreich der „schwerstmögliche Gegner“ . Mal schauen !
-
Es gibt unterschiedliche Stimmen, aber ich fand dieses wieder sehr schnelle Spiel toll. Man hat sich gegenseitig nichts geschenkt. Morgen geht es dann wieder um alles! Mal schauen, wie das auf sportlicher Ebene mit Frankreich läuft.
Herr Gislason hätte wohl Spanien vorgezogen. Nach meiner Info ist Spielbeginn unserer Jungs aber erst um 20.30.
Nicht dass der Geniesser seine Daumen schon vorher überstrapaziert und die Kraft nachlässt, wenn es drauf ankommt. 
-
Sehr gut analysiert, lieber @Geniesser

Die Daumen schmerzen ein bisschen, aber was muss, das muss

Freue mich schon auf Mittwoch …
LG
seestern47
-
Ich denke, trotz der 26:28-Niederlage gegen Norwegen war es ein gutes Spiel unserer Mannschaft und den Sieg haben die Norweger vor allen Dingen ihrem Weltklasse-Torwart zu verdanken. Und nun…geht es am Mittwoch um 18 Uhr (live im ZDF) weiter gegen den WM-Favoriten Frankreich, unserem „Angst“-Gegner. Ich hoffe sehr, dass eure Daumen nach dem heutigen Spiel noch intakt und somit am Mittwoch wieder einsatzfähig sind ?!
In diesem Sinne…beste und nun auch schon wieder liebe Gute Nacht-Grüße in die Runde, G.

-
Das haben sie doch wieder super gewuppt!
Bisher macht es richtig Freude. Wäre schön, wenn es so bliebe! Aaaber .. morgen folgt der nächste Schwierigkeitsgrad. Bis dahin ist die Daumenmuskulatur bestimmt wieder entspannt und einsatzbereit. 
-
🤛✊️🤜Natürlich wird weitergedrückt Geniesser 👍 @Geniesser …und kommen aus dem Off noch so dümmliche Anspielungen… 🖐😅LG
-
„Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas haben wir lange nicht gesehen, so schön, so schön…..“! Dieser Gesang der deutschen Schlachtenbummler beim überragenden 33:26- Sieg unserer Mannschaft gegen Holland und dem damit 5. Sieg in Folge erfreut mich immer noch mit Gänsehaut und…ich hoffe, eure „Daumenmuskulatur“ hat bei unserem gemeinsamen Daumendrücken keinen Schaden genommen. Somit sind wir bereits im WM-Viertelfinale, spielen am Montag noch in der Gruppen-Runde gegen Norwegen, aber dann…gegen Spanien oder Frankreich, entscheidet sich heute Abend.
In diesem Sinne…freuen wir uns gemeinsam noch auf eine spannende WM-Fortsetzung und…ich hoffe sehr, dass eure Daumen das Drücken schmerzfrei überstehen.
Mit sportlichen und lieben Grüßen in die Runde, G.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.