Startseite Foren Sportfreunde Handball-WM 2023

• Handball-WM 2023

Manjana antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 51 Beiträge
  • seestern47

Teilnehmer
    16. Januar 2023 um 10:40

Torhüter Joel Birlehm hat gestern seinen ersten großen Auftritt im Handball-Nationalteam gehabt und rettet den knappen 34:33-Sieg gegen starke Serben. Es war spannend. Weiter so!

LG in die Runde Smiley

• Manjana

Teilnehmer
    16. Januar 2023 um 12:19

Birlehm brauchte Anlauf. Aber dann … ThumbsupClap Es war wieder spannend und nervig! Doch gern weiter so, wenn der Ausgang erfolgreich bleibt! Laughing Die nach Morgen folgenden Gegner werden allerdings alles andere als leicht zu nehmen sein.

• Geniesser

Teilnehmer
    16. Januar 2023 um 13:16

Guten Morgen liebe Handball-Fans! Ja, der 34:33-Sieg gegen Serbien war knapp, aber auch verdient. Nun am Dienstag um 18 Uhr (live im ZDF) gegen Algerien. Und dann…am Donnerstag gegen den 3. aus Gruppe F, Argentinien oder Nordmazedonien. Also…drücken wir weiter gemeinsam die Daumen, es scheint zu helfen!

Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkMan Playing Handball

• seestern47

Teilnehmer
    17. Januar 2023 um 8:54

Stimmt alles. Jetzt müssen die Jungs zeigen, was sie wirklich können. Man Playing Handball

Schönen Tag @all Heart Eyes

• seestern47

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 9:50

Gegen Algerien war das Spiel ein schönes Schaulaufen (37:21) Man Playing HandballThumbsup

• Cocco

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 11:25

…es tröstet mich Seestern @seestern47 , dass es wohl auch ohne meine Daumen ganz gut klappt; schon zum 2.ten Mal konnte ich sie wegen anderer Verpflichtungen nicht drücken – BRAVO und weiter so ! 🖐😅LG

• Manjana

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 12:03

Das war, bis auf den Anfang, mal ein Erholungsspiel ohne Gefahr für einen Herzkaschpar. Slight Smile
    Allerdings auch so ein klein wenig langweilig. Wink Von nun an wird sich das ändern. Also weiter geht´s mit der Daumengymnastik! Fist

• Geniesser

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 13:39

Hmmmm…nun muss ich schmunzeln, was unsere “Daumen”-Gruppe doch an Unterstützung für unsere Handball-Jungs bisher geleistet hat. Also…weiter so und…morgen gegen Argentinien werden wir uns somit sicherlich über den 4. Sieg in Folge freuen.

Mit sportlichen Grüßen in die Runde, G.WinkFistMan Playing Handball

• seestern47

Teilnehmer
    18. Januar 2023 um 14:30

Das werde ich morgen machen, lieber @Geniesser

Du weißt doch, hier im Norden ist “Handball-Schauen” ein Pflichttermin WinkMan Playing HandballFour Leaf Clover

Auch lG in die Runde Heart Eyes

• seestern47

Teilnehmer
    19. Januar 2023 um 13:10

Dann heute Daumen drücken: 18 Uhr Deutschland – Argentienen Man Playing HandballSmiley

Beiträge 11 - 20 von 45

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen