Startseite Foren Sportfreunde Handball-WM 2023

• Handball-WM 2023

Von seestern47 am 11. Januar 2023 um 10:39

Vom 11. bis 29. Januar findet die 28. Handball-Weltmeisterschaft in Polen und Schweden statt.

Wer schaut?

Liebe Grüße

seestern47

Manjana antwortete vor 3 Jahre 6 Mitglieder · 50 Antworten
  • 50 Antworten
  • Manjana

Mitglied
    1. Februar 2023 um 12:21

War beim Endspiel natürlich auch für die Dänen dabei. Wink Gratulation! Toll gespielt und verdient gewonnen! ThumbsupClap Trotzdem aber spannend, weil die Franzmänner wieder gut aufholten und gefährlich nah dran waren.

• seestern47

Mitglied
    1. Februar 2023 um 11:42

Ich finde, diese junge Mannschaft hat sich gut verkauft. Weiter so!

Aber die Dänen waren und sind einfach überragend.

• Wattfrau

Mitglied
    31. Januar 2023 um 16:43

Dänemark ist Handballweltmeister !

Mit dem dritten WM-Gold in Folge nach 2019 und 2021 ist den Dänen etwas

Einzigartiges in der WM-Geschichte gelungen. Ich freue mich !

• Manjana

Mitglied
    27. Januar 2023 um 18:00

Mannoman! Was wieder ´n nerviges Spiel! Sich diesen Vorsprung abnehmen zu lassen, dazu gehört schon was! Face With Raised Eyebrow Und nun geht´s Sonntag weiter.

• Wattfrau

Mitglied
    27. Januar 2023 um 16:36

Schade, aber Frankreich war dann doch eine Nummer zu groß für unsere Spieler,

auch wenn sie loslegten wie die Feuerwehr, aber leider nicht durchhielten.

Mein „Liebling“ Nikola Karabatic (früher THW Kiel) und Kollegen waren nicht zu schlagen.

• Manjana

Mitglied
    27. Januar 2023 um 13:27

Die 1. Halbzeit war wieder spannend und ließ hoffen. Leider ließen dann die physischen Kräfte und auch die Nerven nach. Die Torwürfe waren einfach schlecht und zu oft direkt auf Mann. Das war für einen Supertorwart wie diesen manchmal keine allzu große Hürde.

Nun geht´s um weitere Plätze und die Quali für Olympia. Verlieren sie heute, könnte sie gefährdet sein. Und deswg. Ich bleibe also dabei. Die Daumen ruhen später wieder aus. Wink

Dass die Norweger nach diesem knappen Spiel mit Verlängerung raus sind, fand ich sehr bedauerlich. Auch sie spielen heute um weitere Plätze.

• seestern47

Mitglied
    26. Januar 2023 um 9:10

Schade, schade, schade. Die erste Halbzeit haben sie gut gespielt, aber in der 2. Halbzeit zu viele Fehler gemacht. Aber das Spiel um Platz 5 ist auch ehrenhaft. Thumbsup

LG in die Runde

seestern47

• Geniesser

Mitglied
    26. Januar 2023 um 0:54

Schade, 28:35 verloren, Niederlage war verdient! Die erste Halbzeit waren wir gut, aber dann…zu viele Ballverluste und…der französische Torwart hat sehr gut gehalten. Nun geht es dennoch weiter, anders als beim Fußball wird nun auch um Platz 5 gespielt, am Freitag wohl schon um 15.30 Uhr gegen Ägypten.

Seid bitte nicht traurig, das Leben geht weiter und ich hoffe, eure Daumen blieben unverletzt!

Mit sportlichen und tröstenden und nun auch schon wieder lieben Gute Nacht-Grüßen, G.Kissing HeartMan Playing Handball

• seestern47

Mitglied
    25. Januar 2023 um 8:09

Moin zusammen!

Ich denke, sie müssen heute noch eine kleine Schippe drauflegen und nur mehr als Team spielen. Dann könnte es klappen.

Daumendrücken nicht vergessen!Smiley

LG

seestern47

• Geniesser

Mitglied
    24. Januar 2023 um 12:07

Guten Morgen allerseits, @Manjana hat Recht, Anpfiff ist erst um 20.30 Uhr. Ich hab mich geirrt, Entschuldigung! Egal, freuen wir uns nun auf morgen Abend! LG, G.WinkThumbsupFist

Seite 1 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen