Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hallo Wochenende!

  • Hallo Wochenende!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 5:34

    Und einen schönen guten Morgen, wünsche ich ins noch schlafende Ställe und ins Ländle!

    https://www.dreamies.de/show.php?img=dj0i5z32wws.gif&seai=109&seat=spr%FCche&seap=4

    Casu mir geht es genauso wie dir, bin auch auf der Suche nach mehr Elan, im Moment fällt mir alles etwas schwerer!

    Vielleicht liegt es daran, dass die Nächte länger und die Tage schon kürzer sind! :-C

    Nun es ist wie es eben ist, machen wir das Beste daraus und freuen wir uns auf ein erholsames Wochenende- Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 7:23

    Guten Morgen Yasmine,

    heute wird mal wieder der Haushalt auf Vordermann gebracht. Danach chillen am See.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • hera57

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 8:15

    Guten Morgen Yasmine + Casu 🙂
    guten Morgen allen Nachfolgenden 🙂

    Ich gehe gleich zum Markt, um Gemüse und Obst zu besorgen.

    Auf der Ostalb nieselt es und die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckelt.
    Ja, es herbstelt schon ein wenig, die kühlen Nächte genieße ich, nur die schon frühere Dunkelheit macht mich ein wenig traurig.

    Euch allen einen schönen Samstag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 8:44

    Hallo ihr Lieben,
    mir geht es auch wie dir hera, schade dass es schon so früh dunkel wird. Allerdings die kühlen Nächte bekommen mir auch besser, als die ständige Hitze.
    Auf den Markt fahre ich auch gleich, mit Schirm in der Tasche, um mich mit Vitaminen einzudecken.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17august.swf&width=700&height=530

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 10:14

    Hallo guten Morgen.

    Bevor ich nun einkaufen gehe will ich kurz hier reinschauen, wer sich schon alles gemeldet hat.

    Yasi, mir geht es wie dir und ich habe zu recht wenig Lust. Darum geht alles recht langsam. Ich muß momentan in der Frühe meine Knochen sortieren, ich bin recht ungelenkig.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 14:38

    Hallihallo am Nachmittag ins volle Ställchen 🙂
    wahrscheinlich bin ich heute die Letzte..immerhin besser als DAS Letzte 🙂

    Sodele, die Arbeit für diese Woche wär erledigt und nun geht's hinein ins Wochenendvergnügen.

    Ich will morgen einen Zwetschgenkuchen aus gefrorenen und dann aufgetauten Früchten backen, ohne viel Schnickschnack, nur mit Hefeboden und etwas Grieß drunter zum Saftauffangen. Mal sehen, wie das klappt.

    Auf dass Ihr alle ein wahres Vergnügen habt!! 🙂

    Herzlich's Grüßle nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    17. August 2019 um 18:07

    Schnuckelchen, ich bin wohl heute die Letzte die hier schreibt. :-B

    https://www.erlensee-aktuell.com/2019/08/17/abendstimmung-am-baerensee/

    Einen gemütlichen Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.