Startseite Foren Open house Hallo - wo seid ihr?

  • Hallo - wo seid ihr?

     Hamster antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 12 Teilnehmer · 25 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 19:12

    Schon längere Zeit war von den langjährigen Mitgliedern Laki, Luzia-Sera und Zigeunermaedche nichts mehr zu lesen. Das ist schade und ich hoffe, es geht ihnen gut.

    Liebe Freundinnen, wenn ihr hier manchmal lest, sagt doch mal Piep – das kann auch über Mail sein.

    Schönen Abend allen Lesern – RicardaMaskChristmas TreeSlight Smile

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 19:35

    …auch für Dich @Ricarda01 der Tipp mit dem @ , denn ohne erfahren die Genannten nix von Deiner Suche …von Luzia-Sera weiss man ohnehin, dass sie hier aus Zeitmangel nur gelegentlich mal liest …wenn überhaupt…

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 19:40

    Danke, Cocco – aber ich denke, Tipps brauche ich nicht, da ich mich mit Forum und Internet recht gut auskenne. Ich bin wie du ebenfalls seit 19 Jahren im FfS. Sie erfahren von der Suche, wenn sie, wie ich schrieb, hier gelegentlich lesen…… Privat wollte ich sie ganz bewusst nicht anschreiben. Schönen Abend und frohe Weihnachten – Ricarda

  • Cocco

    Teilnehmer
    22. Dezember 2020 um 19:55

    Um so mehr wundere ich mich @Ricarda01 ...so what ! Sweat Smile

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:31

    Um so verständlicher @Syringia sind die Rückzüge. Bist Du sicher mit Facebook und Co.? Ich habe da große Bedenken. Sunglasses

    Zu Deiner Frage: Nein, wollten “wir” nie werden. Doch mein Gefühl sagt – “wir” kommen immer näher ran.

    Schöne Feiertage

    GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:47

    Danke @Syringia… wie es bei Facebook&Co ist, weiss ich nicht, aber der Drang zur Selbstdarstellung scheint bei manchen schon sehr ausgeprägt zu sein…

    LG C😉cco

  • Goeppingen

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 11:54

    @zigeunermaedche postet regelmäßig im Puzzle Forum. Kann es sein, dass du dich doch nicht sooo gut auskennst?

    Frohes Fest @all

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Goeppingen bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 12:02

    @Goeppingen – Da ich Puzzles nicht mag, schaue ich da überhaupt nie rein! Hat mit ‘auskennen’ nun wirklich gar nichts zu tun. Dir auch schöne Weihnachten und alles Gute – Ricarda

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 12:15

    Ausserdem wäre es per @ zuu einfach und unauffällig @Goeppingen 😅

  • Manjana

    Teilnehmer
    23. Dezember 2020 um 12:16

    Nach Freundinnen (?) (und priv. Mails) von Zeit zu Zeit immmer wieder rufen zu müssen .. m.E. eher eine traurige Angelegenheit!

Beiträge 1 - 10 von 22

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen