Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hallo und guten Morgen!

  • Hallo und guten Morgen!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 6:12

    Heute ist Sommeranfang und der längste Tag noch dazu! Tief Momo ist angesagt und sie bringt uns sehr heiße Temperaturen mit, was danach kommt wird bestimmt für uns alle nicht angenehm werden!

    https://www.dreamies.de/show.php?img=e0vc3bh8zq8.jpg&seai=71&seat=freitag&seap=3

    Ich wünsche euch einen erfolgreichen Wocheneinkauf und Getränke nicht vergessen, denn in den kommenden Tagen ist viel Trinken angesagt.

    Alles Liebe für euch – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 6:18

    Guten Morgen Yasmine,

    nach einer Dusche gehts ins Städtle zum Wochenendeinkauf.
    Die große Hitze ist im Anmarsch und das bedeutet für mich Hausarrest da ich sehr drunter leide wie viele von euch.
    Allen einen erfolgreichen Freitag.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 8:20

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    ja heute haben wir Sommeranfang und den längsten Tag des Jahres, dann geht es wieder in die andere Richtung.
    Guten Einkauf, denn wir dürfen heute nochmals durchatmen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=36blumen.swf&width=730&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Freitag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 15:16

    Hallo zusammen.

    Heute ist es bis jetzt bei mir gut gelaufen. Ich bin um 6 Uhr aufgestanden und gleich in den Garten. Da habe ich vor dem Haus die verblühten Blumen abgeschnitten, jetzt gefällt es mir wieder wie es aussieht. Dann alles gleich zur Deponie gebracht, und gleich auf ein Erdbeerfeld gefahren.

    Einen großen Korb Erdbeeren gepfückt, das Wetter war gerade so recht. Das waren so 8 kg, und die sind wunderschön. Um 10,30 Uhr gefrühstückt und nun unser Haus nass rausgeputzt.
    Jetzt mache ich mich daran und koche einen Teil davon als Marmelade.

    Es ist schon warm aber nicht so drückend, darum kann ich was tun.

    Wünsche euch einen schönen Freitag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 15:42

    oijoijoijoijoi, paula 🙂 so ein Tatendrang ist echt bemerkenswert und dann das Pensum, das Du geschafft hast!! Aber ganz bequem war ich heute auch nicht, das liegt bestimmt mit an dem herrlichen Tag heute!!
    Jetzt bin ich fertig, nein! nicht mit der Welt 🙂 sondern mit meinen Aufgaben, die ich erledigen wollte. Und nun..hinein in den gemütlichen Restnachmittag.

    Einen ebenso guten selbigen 🙂 wünsch ich Euch allen.

    Grüßle

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Juni 2019 um 16:47

    Hallo ihr Lieben,
    ja Hut ab paula, du warst ja heute sehr fleißig.

    https://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382751/

    Den Feierabend haben wir uns nun verdient,
    obwohl ich nicht so viel geschafft habe.
    Es grüßt euch alle renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.