Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Hallo, ich wünsche euch allen einen angenehmen Morgen!

  • Hallo, ich wünsche euch allen einen angenehmen Morgen!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 5:50

    Trotz Hitze macht das Beste aus dem heutigen Tag! Nichts übereilen alles was anfällt mit Schongang erledigen.

    https://www.dreamies.de/show.php?gal=qhrjupgn&gali=39&galpage=2&img=pk94iyx29pj.jpg

    Nun, das habe ich mir auch vorgenommen, jetzt muss ich es nur noch umsetzten…. ich hoffe es gelingt mir!;-)

    Gruß Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 6:34

    Guten Morgen Yasmine,

    hoffe, dass es dir wieder gut geht. Ich muss auch auf die letzte Sprosse der Leiter steigen um die Fenster zu putzen und das fällt mir immer schwerer. Suche schon länger eine Reinigungsfirma die das für mich erledigt.
    Heute gehts zum Wochenmarkt der Juni bietet alles was mein Herz begehrt.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 8:42

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine und casu,
    gestern war kurzfristig wieder ein Treffen mit meinem Bruder angesagt, daher kam kein Abendgruß.
    Ich werde auch gleich auf den Markt vor meiner Haustür gehen bevor es zu heiß wird.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=5juni.swf&width=745&height=530

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag, nah klar mit Schongang.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 9:34

    Guten Morgen, all Ihr Lieben,

    ja renata, die Fensterrahmen kann man mit diesem Fensterreiniger auch putzen. Dann wird der Reinigungsstreifen am oberen Ende einfach ein bisschen schräg gehalten, bzw am oberen, waagerechten Rahmenende kann man den gesamte Reinigungskopf abwinkeln. Ab der Mitte komm ich ja mit einem Klapptritt dran.

    Sodele, und nun muss ich, wohl oder übel, Marmelade kochen, meine ist all aufgefuttert. Von letztem Jahr gibt es noch reiner Kirschensaft aus Schnuckelinches Garten, der sollte auch weg. in dem Gelierzucker, den ich dafür verwende, ist nur Rohrohrzucker und Pektin drin, mehr nicht.

    Und nun geht's los und niemand kann's halten 🙂 bin sowieso spät dran, hab heute lang geschlafen.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 11:03

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche einen schönen Mittwoch an dem die Hitze erträglich ist.

    Ich gehe erst zur Wassergymnastik aus dem Häuschen vorher habe ich keine Lust.

    Und auch ich muß noch irgendwann zum Erdbeeren zopfen zu einem Bauern gehen. Weil auch unsere Marmelade im Keller ist weniger geworden. Vielleicht verarbeite ich vorher noch meine Himbeeren aus der Truhe, dann gibt es wieder Platz.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Juni 2019 um 16:51

    Hallo ihr Lieben,
    danke Schnuckelchen für die Beatwortung meiner Frage,
    ich freue mich schon wenn es am später Abend kühler wird.

    https://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    Habt alle einen entspannten Mittwochabend,
    mit lieben Grüßen von renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.