Startseite Foren Regionalforen Thüringen Hallo!

  • Hallo!

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 9:19

    Noch niemand da???
    Einen schönen Tag wünsche ich, es wird nicht kühler, lasst es langsam angehen.
    Bis später, es grüßt Silver.

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 10:00

    Hui Silver…noch allein ?
    Ich sag jetzt erst mal
    GUTEN MORGEN
    🙂 🙂 🙂 🙂
    so viel Zeit muß sein….

    nach Gymnastik, Frühstück, Pflanzen versorgen, Balkon richten, Küche und Bad clean, lehn ich mich nun hier im kühlsten Raum und mit Ventilator, gemütlich zurück und erledige Pflicht und Kür 🙂

    Laßt Euch nicht von der Wärme unterkriegen.
    laßt es Euch gut gehn
    wünscht Momo
    https://www.grusskartenfreunde.de/images/cards/custom/user/5cZzFPfvFii314769_139389.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 11:29

    Hallo silver und Momo,
    ich habe heute Morgen etwas länger geschlafen,
    was ja bei mir selten vorkommt.
    Den kleinen Einkauf habe auch schon erledigt bevor die große Hitze kommt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juni.swf&width=780&height=470

    Kommt alle langsam und wohlbehalten durch den Dienstag.
    Es grüßt euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 11:36

    Hallo Momo, anscheinend führen wir ein Zwiegespräch.
    Ich war heute schon gedanklich mit Dir verbunden und habe meine "Susanne" fotografiert.
    Hier die taufrischen Aufnahmen.
    Susanna passt auf, dass mein Nachbar mir nicht auf den Tisch guckt. Im Laufe des Sommers ist der Sichtschutz sicher zu.

    https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06198.JPG

    https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06200.JPG

    https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|13|DSC06201.JPG

    Tschüß und Grüße von Silver an alle Hitzegeplagten

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 13:30

    Hallo Ihr zwei und alle anderen Hitzegeplagten.
    Ich saß bis jetzt vor dem Ventilator und hab alte Ppiere aussortiert und viele alte Fotos betrachtet…war auch mal wieder schön.!
    Gratliere Silver, daß das jetzt auch bei Dir mit Fotos einsetzen klappt! Fleißig gedeiht Deine Susanne !! 🙂

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 14:28

    Hallo nach Thüringen und das Umfeld.
    ich war zur Massage kein Genuss bei dem Wetter.
    Auf den Balkon kann mann gar nicht.
    Habe Schirm und Rollos auf und runter es reicht bald.
    Passt auf euch auf,Trinken nicht vergessen.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 14:50

    @ Momo ?????????
    Ich verstehe nicht? Ich habe schon immer meine Fotos selbst eingesetzt. Ob EGA oder Urlaub oder Blumen.
    Ist die Hitze Schuld?
    Im Zimmer sind bei mir 24 Grad, draußen 34 Grad. HiHi Silver. Winke, winke.

    https://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|4-DSC04733.JPG

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 16:15

    Neeee Silver, ich hab nen guten Ventilator !!!

    Dann hab ich das neulich falsch interpretiert von Dir:
    Heute bin ich Schlusslicht. Mein PC hat morgens gestreikt, ich wollte ein Foto einsetzen, doch es gelang nicht.
    So kommen meine Grüße an btuchel später, aber dennoch gut gemeint.

    Mir war, als kämst Du mit Neuem von Deinem Sohn nicht zurecht…wie auch immer–SORRY
    Es ist ja auch, und das nur hier im Forum, etwas umständlich, hier Fotos vom Handy zu zeigen….

    Nun muß ich mich mal ein bißchen ankleiden und zur Ärztin gehen, mein Rezept für Betablocker und Blutdrucksenker gleich noch in der Apotheke einzulösen. Bei der Wärme käme ein Ausfall der Medikamente nicht so zupaß.
    Auf dem Rückweg kauf ich gleich noch frisches Eis.
    Angenehmen Nachmittag
    wünscht
    Momo

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juni 2019 um 17:11

    Ein fröhliches hallo in die Runde. Auf dem Balkon in der Sonne sind 44 Grad.
    In der Wohnung angenehme 24 Grad.
    Momo.warum grüßt du btuchel extra. Habe ich was verpasst ? Wo ist sie?
    Interessiert niemanden aber mein Zahn ist noch drin .
    Liege und kühle ihn.
    Er hat noch gnadenfrist bis Donnerstag.
    Kommt morgen gut durch den heißesten Tag.
    Lg an alle schickt cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 19:11

    Hallo Cordi, mir geht es wie Dir, auf meinem Balkon brennt die Luft!!! Es ist der oberste und hat ein Glasdach, auf das die Sonne draufknallt, was die Hitze nach unten drückt. Habe meine Blumen in die Wohnung geholt. Doch die Fuchsien in den Kästen kann ich nur mit ausreichendem Wasservorrat versorgen.

    Und nun glaubt Cordi, dass uns morgen der heißeste Tag bevorsteht. Außerdem: Übermorgen ist Siebenschläfer, ein Omen für die Witterung im Sommer!

    Ich zitiere Google: "Über den genauen Tag des Siebenschläfers gibt es Verwirrungen, denn seit der Kalenderreform im Jahre 1582 weicht der Kalender elf Tage von der tatsächlichen Zeitrechnung ab. Aus diesem Grund ist der Siebenschläfertag eigentlich erst elf Tage später, also am 8. Juli."

    Vielleicht bekommen wir dann Anfang Juli gescheites Wetter!

    Bis später –
    Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.