Startseite Foren Open house hallo!

  • hallo!

     Ricarda01 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 18 Teilnehmer · 20 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 15:46

    Liebe forumsfreunde sende euch herzl. Gruesse aus dem heisse und lauten KH i Regensburg1 Fehler bitte etnschuldigen, denn so ein tablet ist nicht meins…

    viele altbekannte Nicks lese ich nicht mehr, alle in Urlaub
    Ich vermisse heftigst meine geliebte Ostsee, werde aber hier noch 4,5 Wochenashaltebn muesse….

    alles Liebe. Ricarda

  • klunki

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 16:39

    Toi Toi Toi und gute Besserung !!!

  • pauline68

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 17:34

    Hallo Ricarda,
    Vorfreude soll ja eine der schönsten Freuden sein.
    An der Ostsee tummeln sich jetzt die Touristen. Wenn Du wieder daheim bist, ist der Trubel vielleicht vorbei. Ich wünsche Dir baldige Genesung.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 20:26

    Gut, liebe Ricarda, wieder von Dir zu lesen, man macht sich doch Gedanken.
    Lasse Dich in Regensburg verwöhnen.
    An der Ostsee regnet es und die
    nächsten Tage wird es kühl bleiben. Ich habe vorhin den Wetterbericht gesehen, Menschen mit Regenschirm, ein seltener Anblick. Bei uns waren 34 Grad.bei 🙁

    LG silver-surferin.

  • philosophin

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 21:15

    Hallo Ricarda, danke für das Lebenszeichen. Müssen wir also keine Vermißtenmeldung aufgeben.

    Ich wünsche dir gute Besserung, dass es da im Süden nicht mehr gar so warm wird und du bald wieder an die Ostsee zurückkehren kannst.

    Ciao
    phil

  • lara

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 22:39

    Herzliche Grüße und gute Besserung.

  • Marianne41

    Teilnehmer
    6. Juli 2019 um 23:45

    Alles Gute,
    liebe Ricarda,
    wünscht sehr herzlich
    die Marianne

  • Carlaistes

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 9:44

    Hallo,
    Ricarda bei uns kannst du nur Wolken zählen, der Wind weht stark, die Wellen schlagen, es regnet ab und zu.
    Ich weiß aber auch, das uns das raue Lüftchen auch gut tut. Du wirst sehen bald wirst du wieder Gesund unter uns Forum Freunde verweilen.
    Gute Besserung.
    Carla H

  • Laki

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 10:02

    Liebe Ricarda,

    wünsche dir alles erdenklich Gute !

    Liebe Grüße

    Laki

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    7. Juli 2019 um 10:40

    hallo. ihr lieben euer zuspruch tut sehrgut!
    im liegen schreibt es sich sehr schlecht, zumal ich dieses verd. tablet hasse.
    unglaublich, was in deutschen kh los ist, auch teilprivat! wann werden pflegekraefte endlich adaequat bezahlt bzw. ausreichende eingestellt_
    Fuer heute liebeGruesse von Ricardqa, diedas forum ser vermisst

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen