Startseite Foren Open house Hallo!

  • Hallo!

     lara antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 13 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 11:39

    Liebe Freunde, möchte mich mal kurz zurückmelden.

    Habe mir mal 14 Tage KH gegönnt…..und bin seit heute wieder zu Hause. Leider keine endgültige Diagnose (WS) – Schmerzen immer noch da. Prognose weiterhin starke Schmerzmittel und Rollator? Wird heute nachmittag angeliefert. Bis dann mal wieder – Ricarda

  • Trixi49

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 12:02

    Schön, dass du wieder da bist, liebe Ricarda!

    Pass auf dich auf und schone dich! Ich wünsche dir, dass du das mit den Schmerzen noch in den Griff bekommst und bald wieder besseren Zeiten entgegensehen kannst!

    Liebe Grüße
    Trixi

  • Paesi

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 13:36

    Alles Gute für Dich. Ich bin auch fleißig beim "Rehabilitieren". Schlagen wir den Schmerzen ein Schnippchen mit einer großen Portion Optimismus.

  • Paesi

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 13:39

    Alles Gute für Dich. Ich bin auch fleißig beim "Rehabilitieren". Schlagen wir den Schmerzen ein Schnippchen mit einer großen Portion Optimismus.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Mai 2019 um 14:21

    GUTE BESSERUNG dir und Paesi…

    …und vielleicht sieht in ein paar Tagen die Welt schon wieder ein bisschen bunter aus? Zumindest eine gewisse (Hut)Ähnlichkeit mit dir, Ricarda, ist durchaus vorhanden:

    http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/so-motzen-coole-rentner-ihre-gehhilfe-auf–24532350-22107612/2,w=894,q=low,c=0.bild.jpg

    blue

  • klunki

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 14:45

    Nicht unterkriegen lassen liebe Ricarda.

    Ich empfehle Dir, versuchs mal mit einem/ einer guten Osteopath/in !!!

    Einen besseren Rat kann ich leider dir nicht geben!

  • Roeschen

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 14:54

    Hallo Ricarda, wünsche dir "Gute Besserung"
    und viele Grüße.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 15:57

    Baldige Gesundung, liebe Ricarda, ich hatte Dich schon vermisst.
    Nun kam das Lebenszeichen und das zählt!!!

    Ein Rollator ist eine Hilfe, ich benutze meinen seit einigen Monaten.
    Ich schätze sehr die Sitzgelegenheit, die Beine ruhen aus und ich beobachte die Umgebung.
    Gute Besserung wünscht Silver.

  • pauline68

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 17:06

    Liebe Ricarda,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Ich wünsche Dir gute Besserung.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    29. Mai 2019 um 17:22

    Danke allen für ihre Anteilnahme!
    Ach nö, liebe Calli – nach fast 18 Jahren ist das doch fast eine 'virtuelle Familie' – und einfach so davongeschlichen hätte ich mich bestimmt nicht, ohne wenigstens den Freunden hier privat Bescheid zu sagen. Ricarda :-B

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen