Startseite Foren Open house Halbweihnachten

  • Halbweihnachten

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 7 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 15:38

    Wollte nur daran erinnern, dass in 6 Monaten Weihnachten ist. Christmas Tree😉

    Man kann ja nicht früh genug daran erinnert werden… See No EvilGrimacingRofl

  • Constantia

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:21

    Mein Sohn feiert Halbweihnachten seit mehreren Jahrzehnten ganz groß – mal mehr mal weniger Rofl. Er hat morgen Geburtstag Rofl .

    Constantia

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Constantia bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Constantia bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:33

    Super Constantia, da kann man ja den Geburtstag nie vergessen RoflChristmas TreeBlush

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 16:35

    @Uhuline

    War klar, als erstes muss der Kopf ab… Rofl und so ein halber Tannenbaum kann auch chic sein. See No EvilChristmas Tree

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:10

    Hab sie auch schon gesucht, @maggiemay . Mmmmmmhhhhh Weihnachtsgebäck im Sommer! 🍪🍩🥜

  • Paesi

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 18:32

    Ich habe letztes Wochenende eine Packung Spekulatius entdeckt: kaum geöffnet entströmte Weihnachtsduft – waren lecker.

    2017 im August tauchte im Tiefkühlschrank meiner Mutti ein halber Bäcker- Weihnachtsstollen auf: aufgetaut – wunderbar.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 10 Monate von  Paesi bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 19:01

    @Paesi

    Ein Christstollen von 2017? 🙄🙈Hält er sich soooo lange?

  • seestern47

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 22:39

    Na, @Cordy, hast Du deinen Schokoladenmann erfolgreich befreit ? 🙈😂😃

  • Mondin

    Teilnehmer
    24. Juni 2020 um 23:08

    Wenn Pfefferkuchen und Weihnachtsmänner hitzebeständig wären, lägen sie bestimmt schon wieder in den Regalen!Wink

    Mondin

  • Paesi

    Teilnehmer
    25. Juni 2020 um 1:43

    @seestern47

    Den Stollen haben wir im August verspeist. Vielleicht hätte er sich imSnowflakeSnowflakeSnowflake Zustand auch länger gehalten?

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen