Startseite Foren Sportfreunde Halbfinale: Heute Italien : Spanien

  • Halbfinale: Heute Italien : Spanien

     Geniesser antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 19 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 10:17

    Schaut Ihr? Und was tippt Ihr? Ich halte die Italiener für etwas stärker, aber ich lasse mich gerne überraschen.

    Winke, winke in die Fußball-Runde! SoccerHugging

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 11:09

    ja wir werden schauen – ich teile Deine Vermutung;
    tippe trotzdem der Spannung wegen 4 : 2 für Spanien

    …fehlt nur noch Dein Tipp, Seestern @seestern47 Star Struck
    Wer tippt noch mit ?

  • Paesi

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 11:13

    Tippe für Italien als Gewinner.

  • Maskenmann

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 11:15

    2:1 für Italien. Leider ein Endspiel gegen die Engländer und nicht gegen die Dänen!

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 11:19

    Tippe, wie Maskenmann auf 2:1 für die Italiener.

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 12:39

    Hallo in die Runde, das heutige Halbfinale findet ja nun doch mit deutscher Beteiligung statt, nämlich mit Felix Brych als Schiedsrichter. Ansonsten bin ich noch unschlüssig, ob die Spanier oder die Italiener gewinnen werden. Mein Wunsch wäre wieder mal…Unentschieden, Verlängerung, Elfmeterschiessen und…der Bessere möge gewinnen. Dennoch tippe ich: Sieger Italien!

    Mit sportlichen Grüßen, G.WinkSoccer

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 12:45

    Was für’ne genüssliche Rumdruckserei Star Struck
    der Bessere darf meinetwegen auch mit ohne 11-Meter-Schießen gewinnen….
    Na, dann schaughnmer mal – dann sehngmers scho.
    LG ins Sportstüberl High HeelSoccer

  • Geniesser

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 13:19

    Ja, liebe Cocco, das “geniessen” kann man durchaus unterschiedlich interpretieren, aber bei solch einem Halbfinale geniesse ich lieber 120 statt 90 Minuten und…dann noch das zumeist sehr spannende 11-Meter-Schießen! Klar ist, wenn die eigene Mannschaft dabei ist, dann ist nur der Sieg wichtig, auch schon nach 90 Minuten. Vielleicht liegt das ja auch daran, dass ich, der ja früher selbst gespielt hat, gerne 11er geschossen (und zumeist verwandelt) hat.

    Also…freuen wir uns einfach auf heute abend und…liebe Grüße ins Sportstüberl, G.SoccerSun With Face

  • Cocco

    Teilnehmer
    6. Juli 2021 um 13:29

    …ich bin da eher für klare Siege Geniesser @Geniesser;
    nach solchem Gemetzel liegen bei mir immer die Nerven blank,
    weil so ein Sieg vielfach auch nur Glückssache ist.
    Dann lieber nur noch 11-Meter-Spiele – geht schneller,
    ist nerven- und gelenkschonender….

    ….laaaachende CRoflcco-Grüsse

  • Cocco

    Teilnehmer
    7. Juli 2021 um 9:36

    tja ….mein Tipp war zwar richtig – nur falschrum Wink

Beiträge 1 - 10 von 18

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen