Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Start in die neue Woche!

  • Guten Start in die neue Woche!

     pau45la antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 5:09

    Guten Morgen,

    nun sind auch die letzten Tage im November gezählt! Heute in einer Woche feiern wir schon den 1. Advent! Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeste und vor allem Vorbereitungen aufs Fest der Feste sind nun wieder angesagt. 🙂

    http://www.gbpicsonline.com/img-26749.html

    Ich werde mich heute gegen die Grippe impfen lassen, eigentlich bin ich schon überfällig aber es ist noch nicht zu spät dafür.

    Euch allen einen guten Start in die letzte November Woche – wünscht euch allen –

    Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 6:41

    Guten Morgen Yasmine 🙂

    ich weiß noch nicht, ob ich mich gegen Grippe impfen lassen soll, mal sehen.

    Paula, dir gute Genesung, damit du bald wieder hüpfen kannst, wie ein Rehlein 🙂 🙂
    Ich vermisse Renata, vielleicht sind wir allesamt ein bißchen forumsmüde, ich denke das änderst sich auch mal wieder.

    Jedenfalls wünsche ich euch allen einen guten Wochenanfang.
    hera

  • casu

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 6:51

    Guten Morgen ihr zwei Frühaufsteher,

    Werde mir noch ein Tässle Kaffee gönnen und danach unter die Dusche. Ob ich ins Städtle gehe weiß ich noch nicht.
    Allen einen guten Start in die neue letzte Novemberwoche.

  • pau45la

    Teilnehmer
    25. November 2019 um 12:33

    Hallo zusammen, für guten Morgen ist es zu spät.

    Ich wünsche euch einen guten Wochenanfang in alle Ecken.

    Auch bei mir ist es grau und keine Sonne in Sicht.

    Mein Arzt hat gefragt ob ich mich gegen die Grippe impfen lasse, aber bis jetzt hatte ich dazu keine Lust. Ich habe das auch noch nie gemacht und kam immer gut dabei weg. Ich hatte halt Glück.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen