Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Start in den heutigen Samstag!

  • Guten Start in den heutigen Samstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 5:53

    Guten Morgen,

    so, diese Woche ist fast geschafft, nun hoffen wir mal, dass es ein erholsames Wochenende geben wird; mit hoffentlich wenig Regen!

    http://www.gbpicsonline.com/img-25281.html

    Werde mir nochmals einen duften Aufwacher genehmigen und dabei überlegen mit was ich heute zuerst beginnen werden.

    Mit lieben Grüßen – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 6:29

    Guten Morgen Yasmine,

    sonnige Tage erwarten uns deshalb werde ich die Zeit im Freigehege verbringen.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 8:32

    Guten Morgen yasmine und casu,
    heute werde ich wieder zum Wochenmarkt fahren,
    um den Vitaminbedarf aufzufüllen.
    Mit Sonnenschein und 14° Wärme geht es in den Samstag hinein.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12oktober.swf&width=850&height=480

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Thelli

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 12:00

    Hallo, Ihr Lieben,
    nachdem mir heute von ganz offizieller Seite bekundet wurde wie schade es ist, dass ich mich hier nicht mehr einlogge, ließ ich das natürlich nicht auf mir sitzen und melde mich doch sofort wieder hier im Ställe zurück. Kann nicht versprechen, dass es regelmäßig sein wird, aber ich gebe mir Mühe! Ich hoffe, Euch geht es gut und ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende!

  • pau45la

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 16:22

    Hallo zusammen.

    Heute waren wir mal zuerst nach dem Einkaufen eine runde Fahrrad fahren.

    Und dann habe ich mein Mittagessen gekocht.
    Dadurch hat sich alles verschoben, aber es war gut so weil ich wollte unbedingt mal wieder raus gehen. So haben wir das Wetter genutzt um uns draußen zu bewegen.

    Hallo Thelli schön was von Dir zu lesen.

    Ich wünsche einen schönen Restnachmittag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Oktober 2019 um 18:11

    Nun wünsche ich allen die hier noch vorbei kommen einen schönen Tagesausklang.
    Nur auf jetzt nicht tippen, dann geht das Bild auf.

    http://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-freizeit/tirol-schnappschuesse-oktober-2018_a2946690

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen