Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen wünsche ich und eine schöne Wochenmitte noch dazu!

  • Guten Morgen wünsche ich und eine schöne Wochenmitte noch dazu!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 5:44

    Alle Fenster sind bei mir geöffnet und ich genieße die noch herrliche Ruhe und freue mich an dem Gepiepse der Vögel. 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?img=1jskb6y65xv.gif&seai=25&seat=mittwochsgr%FC%DFe&seap=1

    Nachher habe ich ein Date mit meinem Roby und damit ich so richtig in Schwung komme; genehmige ich mir nochmals einen duften Schwarzen.

    Viel Glück und Zuversicht möchte euch an dem heutigen Tag begleiten und lasse für euch alle ganz liebe Grüße da.

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 6:19

    Guten Morgen Yasmine,

    die Stille und Vogelgezwitscher genieße ich auch in den frühen Morgenstunden.
    Später gehts zum Wochenmarkt Vitamine auffüllen.
    Wünsche allen einen schönen Mittwoch.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 6:38

    Guten Morgen, yasminsche, guten Morgen, casu, guten Morgen Nachkömmlinge.

    Ich bin noch übrig von der Nacht. 🙂 Ob wohl Vollmond ist? werd gleich mal nachgucken.

    Sicher ist, dass es heute ein schöner Tag werden soll, der Anfang ist jedenfalls schonmal vielversprechend.

    Ich wünsch Euch allen einen wunderbaren Mittwoch., genießt ihn, man weiß nie, was morgen kommt.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 8:35

    Hallo und guten Morgen yasmine, casu und Schnuckelchen,
    gleich gehe ich auf dem Markt vor meiner Haustür, mittags steht ein Treffen mit meiner Freundin an.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19juni.swf&width=800&height=505

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 9:38

    Hallo guten Morgen.

    Und ich bin in Eile weil ich muß zum Zahnarzt. Das muß sein nach meiner Wunde sehen weil mir ja ein Zahn gezogen wurde. Drückt mir wenn ihr Zeit habt die Daumen.

    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag, und laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Juni 2019 um 18:54

    Oh wie schön opapa, dass euer betagtes Auto einwandfrei durch den TÜV gekommen ist. 🙂

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-122841/

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen