Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

  • Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 5:42

    Nun der Tag fängt ja gut an, kein Wölkchen am Himmel, das sieht nach einem schönen und sonnigen Wochenanfang aus. 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=hyszseiu&gali=145&galpage=5&img=qtxaeh1ixpa.gif

    Lassen wir uns überraschen und egal wie es kommen mag, mit Frohsinn und etwas Humor lässt es sich leichter leben!

    Packen wir es an – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 6:21

    Guten Morgen Yasmine,

    bin wieder zurück und mach mal eine Pause. Später gehts ins Städtle und danach hab ich noch keinen Plan. Es kommt wies kommt.
    Guten Start in die neue Woche.

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:29

    Hallo und guten Morgen yasmine und casu,
    ja eine neue Woche fängt an, schauen wir mal was sie uns bringen wird.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juni.swf&width=680&height=520

    Mit Sonnenschein geht es in den Montag hinein.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 10:46

    Hallo guten Morgen.

    Ja das Wetter sieht gut aus.

    Darum habe ich schon meine Betten abgezogen und wieder neu bezogen. Auch die Waschmaschine läuft, weil die Wäsche wird bestimmt heute trocken. Was ich jetzt anfange das überlege ich mir noch.

    Ich müßte mal im Keller nachsehen wieviel Gläser Marmelade ich noch habe. Und mein Obst vom letzten Jahr aus der Truhe verarbeiten.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 16:51

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    entspannte restliche Stunden an diesem Montag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen