Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen und einen guten Start in den Donnerstag!

  • Guten Morgen und einen guten Start in den Donnerstag!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 5:34

    Heute gibt es ausserhausig einiges zu erledigen! Hoffentlich macht mir das Wetter keinen Strich durch die Rechnung, denn es ist für heute mal wieder Regen angesagt!

    https://www.dreamies.de/show.php?img=54n40f5htqa.gif&seai=48&seat=donnerstag&seap=2

    Ich wünsche euch einen zufriedenen Donnerstag und gutes gelingen bei all euren Vorhaben.

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 6:27

    Guten Morgen Yasmine,

    bin noch planlos für heute. Ich denke das wird sich im Laufe des Tages noch ändern.
    Allen einen gemütlichen Donnerstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:09

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen yasmine und casu.
    Hier regnet es schön die Natur freut sich.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=86morgen.swf&width=715&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 9:29

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch ich bin planlos, aber etwas wird mir schon einfallen.

    Bin alleine im Haus weil mein Mann ist bei unserem Sohnemann um ihm zu helfen. Die haben gestern im Freisitz das Dach entfernt und gesäubert, jetzt muß noch manches gesäubert und dann gestrichen werden.

    Da kann ich wursteln und keiner stört mich dabei.

    Wünsche einen schönen Tag in die Runde.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 15:37

    hallihallo am Nachmittag zur besten Kaffeezeit, bloß…mein Käffchen hab ich gleich nach dem Mittagessen.

    heut hab ich Stubenarrest, das war auch bitter nötig, denn in den letzten Tagen stand so Einiges aushäusig an, da bleibt eben das Ein oder Andere liegen. Außerdem wasche ich im großen Stil Wäsche und Oberteile nach, denn vermutlich kommt meine Allergie von Waschmitteln. ich hoffe es jedenfalls.

    Sodele und nun goht's weiter im Text, allerdings ohne Buchstaben 🙂

    Euch allen noch angenehme Reststunden, hier ist die Sonja am Werk, wenigstens ein Lichtblick

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Mai 2019 um 16:50

    Hallo ihr Lieben,
    nun hoffe ich Schnuckelchen, dass du den Übeltäter mit dem Waschmittel gefunden hast und der Auslöser deiner Allergie damit beseitigt wurde.

    https://www.stadtzeitung.de/augsburg-suedost/lokales/romantische-abendstimmung-mit-schoenem-sonnenuntergang-im-mai-2019-d88352.html

    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.