Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen - Sonntag

  • Guten Morgen - Sonntag

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:48

    Guten Morgen in der Sommerzeit mit Regen.
    Das Wetter ist wie unser Leben einmal hoch einmal tief aber trotzdem allen einen schönen Sonntag.
    mein Computer will auch nicht wie ich will er meldet mich manchmal nicht an nimmt mein Passwort nicht jetzt melde ich mich mit Kennwort an.
    Aber was solls habe gestern wieder mit Emmi am Telefon gesprochen.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 10:55

    Hallo und guten Morgen liebe Messe,
    ja nun sind wir in der Sommerzeit angekommen,
    die sich heute winterlich zeigt.
    Aufgewacht bin ich noch in der Winterzeit und werde wohl wieder ein paar Tage brauchen bis ich mich umgestellt habe.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29maerz.swf&width=750&height=535

    Kommt gut durch den letzten Sonntag im März
    und bleibt gesund, das wünscht uns allen renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 11:15

    Guten Morgen messevund renata.habe gerade in Niedersachsen gelesen da liegt Schnee
    Hier nieselt so vor sich hin
    Unser Garten ist erstmal fertig und das ist gut so
    Kommt alle gut durch den Tag das wünscht allen hier die cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 11:28

    Jetzt hatte ich auch Sonntagsgrüße geschrieben, meine Schwierigkeiten mit der Uhrumstellung beschrieben und dann….
    Statt den Beitrag zu senden, ärgert mich die flackernde Werbung und ich klicke und mein ungesicherter Beitrag ist futsch.
    Der Tag fängt gut an und deshalb bin ich still und wünsche allen einen freundlichen Tag.
    Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 17:14

    Hallo liebe Messe, cordelia und silver,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.lokalkompass.de/essen-werden/imagepost/abendstimmung-ueber-werden_i442356

    es grüßt euch nach überall renata

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 19:03

    Guten Abend.
    Die Zeitumstellung verlief fast normal. Aber merkwürdigerweise wachte ich eine Stunde früher auf und frühstückte schon um 7 Uhr, also 8 Uhr nach aktueller Zeit. Das wäre mir sonst nicht im Traume eingefallen. Warum habe ich mich nur nicht rumgedreht und weitergeschlafen? Um so länger strecke sich dann der Tag, zumal sich das Wetter wie vorhergesagt entwickelte und Trübsal blies.

    renata schickte schon ihren Abendgruß, danke! Wann wird sich btuchel wieder melden?

    Zum Schluss noch ein Sinnspruch von Andreas Tenzer:

    Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl, das Leben zu umarmen oder auf das Glück zu warten.

    Wir müssen uns wohl noch in Geduld üben.
    Schönen Abend!
    Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. März 2020 um 19:31

    Stapsi deine Sinnsprüche sind so wahr.
    Danke auch für die eingestellten Fotos
    Angenehme Nacht wünscht euch allen cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. März 2020 um 20:44

    Hallo guten Abend.
    Habe gerade Info. bekommen das es unser kleines Reiseunternehmen mit dem ich immer gefahren bin auch nicht mehr gibt so geht ein Unternehmen nach dem anderen den Bach runter.
    Schade er wollte dies Jahr schon keine 5 Tagesfahrten mehr machen nun ist ganz Schluß na ja wir Rentner sind sowie so im Weg aber ich mache keinen Platz das leben geht weiter mit uns.
    Gute Nacht Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen