Startseite Foren Open house guten morgen, liebe mitglieder!

  • guten morgen, liebe mitglieder!

     Zoe antwortete vor 1 Woche, 1 Tag 11 Teilnehmer · 28 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:05

    ich quäle mich immer noch mit dem tablet herum -wir nehmen an, dass der pc im eimer ist. daher kann ich mich kaum noch beteiligen schade! das forum fehlt mir sehr. bis bald mal wieder, mal sehen, was wir am besten unternehmen. alles gute für euch, wenigstens lesen geht ja noch ganz gut. ricarda01.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Woche, 5 Tagen von  Ricarda01 geändert.
  • seestern47

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 8:15

    Wenn das Tablet für Dich nicht zugänglich ist und Du damit nicht zurecht kommst, besorge Dir einen neuen PC. Nicht lange hadern. Ich habe auch immer etwas Schwierigkeiten bei Veränderungen.

    Alles Gute.

    LG

    seestern46

  • forscher

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 15:44

    @ricarda01 Ja doch , guter Rat von Seestern, auch ich rate Dir zu einem neuen Laptop ;-

    LG Forscher

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 16:32

    hast Recht Seestern @seestern47 ,es gibt doch eigentlich nur ein entweder oder…

    🖐😉LG

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 17:10

    lieber forscher, der pc ist defekt! und ich glaube nicht, dass ein laptop mi besser gefallen würde als das tablet…. mein sohn meint, dass der rechner evtl. durch einen fachmann repariert werden kann.

    danke auch an seestern und cocco! ricarda01

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 17:14

    Wie alt ist denn der Rechner ?

  • Genuss

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 17:25

    @ricarda01 einen Laptop reparieren ist schon höhere IT-Kompetenz, kommt immer darauf an wie alt der Vogel ist, denn außer Speichererweiterung im geringen Maße kannst nicht viel machen. Ich bin mehr der Fan von klassischen Rechner mit ausreichen Steckplätzen und zusätzlich für die Sommermonate ein Tablet.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 18:05

    lieber genuss, wie ich schon paarmal schrieb,ist mein pc-rechner defekt, und nicht ein laptop, den ich auch gar nicht habe. wir schätzen, dass der rechner ca. 10 jahre alt ist.

    z.zt. schreibe ich am tablet, daher möchte ich mich auch für die kleinschreibung entschuldigen. schönen abend allen, die geantwortet haben – ricarda01, die so richtig genervt ist!

  • Cocco

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 18:24

    10 Jahre ist schon happig – es gibt zB wiederaufbereitete PC’s zu günstigem Preis – meiner arbeitet bereits zwei Jahre ohne Beanstandung.

    PS: im FfS bin ich meist per Smartphone unterwegs

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von  Cocco bearbeitet. Begründung: Ergänzung
  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juni 2024 um 18:57

    Nach 10 Jahren !!! Da brauchts nen neuen Rechner !!

    Aber auch ich bin vorwiegend mit I-Phone unterwegs, besonders hier..

    bin dankbar meinen Kindern, die es mir mal geschenkt und seinerzeit “aufs Auge gedrückt ” Grinninghaben !

    Schönen Abend

    wieder mit Sonnenschein

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Woche, 4 Tagen von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 28

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen