Startseite Foren Regionalforen Thüringen GUTEN MORGEN INS NOCH STILLE STÜBCHEN

  • GUTEN MORGEN INS NOCH STILLE STÜBCHEN

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 7 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 7:19

    Ich wünsche allen, die noch kommen werden, einen
    guten Start ins Wochenende.

    https://img1.dreamies.de/img/81/b/3rmdkjg7385.jpg

    Laut Wetterbericht soll ja ab nächste Woche die
    Große Hitze erst einmal vorbei sei. BIN ICH FROH !
    Und hier noch ein spezielles Video für uns
    flotte Rentner

    https://www.dreamies.de/media.php?video=596ljnc41cb

    Tschüssi und ein schönes Wochenende
    Floras 🙂 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 8:42

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    guten Morgen liebe Floras, dank fürs Stübchen öffnen.
    Heute soll es schon nicht mehr so heiß werden, gut so.
    Schön Stapsi, dass du am Freitagabend wieder hier geschrieben hast. 🙂
    Gleich werde ich wieder zum Marktrundgang fahren.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juli.swf&width=835&height=505

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 9:51

    Hallo rufe ich ins STÜBCHEN !

    Ich freue mich ganz toll, dass Leben in die Bude gekommen ist.
    Floras, Du hast es auf den Punkt gebracht, besonders das Video ist Klasse.
    Ich habe einige von uns erkannt, Stapsi mit dem Haarkranz und ich mit der Silverfrisur.
    Auch renata ist zur Stelle, gut, dass auf Stapsis Nachtgruß verwiesen wurde, hätte ich sonst verpasst.

    Jetzt wird erst bei mir gefrühstückt, ich habe als erstes den Einkauf erledigt, noch ist es nicht zu heiß.
    Und dadurch habe ich Gurken, Tomaten und Eier, alles direkt vom Erzeuger, mitgenommen.
    Ruhepause auf dem Rolli lud dann noch zu einem Schwätzchen ein.
    Hurra, wir sind noch da und grüßen alle, die noch Humor haben.
    Silver

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Juli 2019 um 10:03

    Guten Morgen in die schon lustige Runde.
    Stapsi hat uns auch wieder besucht.
    Das ist gut so.
    Wer kann sich floras Video entziehen .es ist einfach toll.und silber hat sich erkannt mit staps
    Danke floras.
    Kommt gut durch den Tag das wünscht
    Cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 13:29

    Das muss ich schnell noch erzählen.
    Wir haben Mittag und wieder sind es 30 Grad.
    Was glaubt ihr, was passiert ist?
    Eben klingelte der Baum.
    Er wollte wissen, ob ich nicht endlich mit meinem Rex gassi gehen möchte.
    Also neee, Sachen gibt´s!

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 14:05

    Hallo ich komme auch noch.Danke Floras1 für dein Video ja Rentner aber es ist schön bereue nichts.
    Schön Staps das du geschrieben hast.
    Hier scheint die Sonne es reicht bald .
    Nun mal sehen ob heute Regen kommt.
    Sonst wünsch ich Allen einen schönen Sommertag.

    messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 15:09

    Genau 15,00 Uhr. Jetzt gehe ich keinen Schritt hinaus, Mittagsruhe ist beendet.
    Ich habe mir eine Arbeit am PC vorgenommen, dazu brauche ich Ruhe und Konzentration.

    Staps, seit wann hast Du einen Rex? Und den Baum kenne ich auch nicht.
    Ist das wieder eines Deiner verschlüsselten Rätsel? Oder ist der Herr Baum etwas verwirrt?
    Tschüß sagt Silver,

  • Unbekannt

    Unbekannt
    27. Juli 2019 um 15:19

    Staps ist die Hitze Schuld.
    Oder willst du uns testen?
    Lg cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 17:45

    Hallo ihr Lieben,
    schön es ist wieder Leben in der Bude. 🙂
    Heute Morgen konnte ich mir das Video nicht ansehen, aber nun ist es auch für mich aufgegangen. Lustig ist das Rentnerleben… 😉 🙂
    Stapsi, gibt uns wieder ein Rätsel auf, bin auf die Auflösung gespannt. :-I

    https://www.mainpost.de/regional/rhoengrabfeld/Eindrucksvoll-Abendstimmung-ueber-der-Gartenstadt;art765,10272023

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht uns allen renata

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    27. Juli 2019 um 18:12

    Wieso Rätsel?
    Ich verstehe es so, dass der Baum Stapsi um Hilfe bittet, bei dieser Hitze den Hund zu schicken, damit er ihm endlich Feuchtigkeit spendet. ha-ha-ha.
    Es grüßt
    Tanzmaus41, schwitzend aus dem Garten

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.