Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen ins Ländle

  • Guten Morgen ins Ländle

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • casu

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 6:38

    Yasi wo bist du?
    Der September verabschiedet sich mit Sturm und Regen. Da setz ich heute kein Fuß vor die Tür und deshalb gibt es heute Resteessen.
    Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und in den goldenen Oktober.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 9:56

    Guten Morgen liebe casu,
    ja hier ist es auch stürmisch und regnen tut es auch. Da gehe ich auch erst einmal nicht nach draußen. Nun bist du hier nicht mehr so alleine.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30september.swf&width=680&height=510

    Vielleicht hatte yasmine auch technische Probleme, ich bin nun auch nach dem 2. Anlauf hier im Internet gelandet.
    Kommt alle gut durch den Montag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:01

    Guten Morgen, Ihr zwei Beide 🙂 guten Morgen, Nachkömmlinge, falls es noch welche geben sollte

    danke, casu, dass Du uns geweckt und es Türle für uns aufgemacht hast. Nicht auszudenken, was wäre, wenn wir alle im Neschd geblieben wären. !! 🙂 🙂
    Ja, bei den heftigen Wetterkapriolen kann es schonmal technische Probleme geben.

    Dass Ihr alle heute ohne Probleme durch den Tag kommt, wünsch ich Euch von Herzen.

    Macht's Euch gemütlich.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 10:33

    Hallo guten Morgen.

    Ich bin wohl schon eine Weile aus dem Nescht, aber langsam mache ich auch.

    Mir tut heute mein rechtes Handgelenk weh und ich warte dass es besser wird. Das ist unmöglich da habe ich schon Probleme eine Kaffeetasse zu halten. Aber es ist halt so ??

    Laßt es euch gut gehen und fangt die Woche langsam an.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    30. September 2019 um 17:03

    Hallo liebe casu, Schnuckelchen und Paula,
    gute Besserung Paula, ich hoffe doch dass es dir schon besser geht.

    http://www.photo-design.ch/abendstimmung-in-ottenhusen/17706/#

    Langsam beruhigt sich der Sturm, einen ruhigen Abend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen