Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen ins Ländle

  • Guten Morgen ins Ländle

     Yasmine antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • casu

    Teilnehmer
    20. November 2019 um 6:18

    Ich hoffe mal. dass es die Technik ist, die verhindert, dass unser Weckhennle abwesend ist.
    Heute hab ich den halbjährlichen Termin beim Augenarzt und hoffe, dasss ich dort nicht wieder so lange warten muss. Geduld ist so nicht meine Stärke.
    Paula dir gute Besserung und allen einen angenehmen Mittwoch.

  • Yasmine

    Teilnehmer
    20. November 2019 um 6:35

    Guten Morgen liebe Casu,

    hatte gestern kein technisches Problem-nein, ich hatte ein menschliches Problem, bin ganz einfach verschlafen und mein Tagesplan war dadurch aus den Fugen geraten.

    Am Tage zuvor hatte ich mich beim Bad putzen ein wenig übernommen- Luftfilter austauschen, Siphon reinigen- Waschmaschine und Trockner reinigen, Badschränke abwaschen, danach war ich geschafft und Wand u. Bodenfließen habe ich von daher auf heute verschoben!

    Also nochmals Faust machen – Augen zu und durch. 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?img=egtqdiwzp6o.jpg&seai=56&seat=spr%FCche+leben

    Liebe Casu viel Erfolg heute beim Augenarzt- und dir liebe Paula wünsche ich, dass du bald wieder gut zu Fuß sein wirst und allen Nachkommenden und Freunde einen guten Start in die Wochenmitte- passt gut auf euch auf-

    wünscht Yasmine

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen