Startseite Foren Regionalforen Berlin Guten Morgen ins Berliner Stübchen

  • Guten Morgen ins Berliner Stübchen

     erie antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 8:29

    oh, ich heute noch alleine hier, macht nix, ich bin auch gleich wech…termine, wie immer,
    euch allen einen schönen tag heut gewünscht, achtet auf die HITZE!!!
    seid gegrüßt in nah und fern und…..tschüß

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 11:15

    Hallo liebe erie,
    schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast.
    Heute Morgen habe ich länger geschlafen, was ja sehr selten vorkommt. Habe den kleinen Einkauf erledigt, nun werden alle Schotten dicht gemacht bevor die Mittagshitze kommt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juni.swf&width=780&height=470

    Kommt alle ganz langsam und wohlbehalten durche den Tag.
    Es grüßt euch nach überall renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 11:42

    Hallo liebe Erie und Renata,
    so nun bin ich auch wieder zu Hause, war beim Kardiologen und habe nun ein Täschchen mit einem EKG-GERÄT um den Hals. Blut wurde dort auch gleich abgezapft.
    Nun ja jedes Jahr kommt ja etwas mehr dazu.
    So heute gibt es bei uns Kartoffelsalat und etwas Lachs.
    Lasst es Euch gut gehen

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 14:31

    Hallo ihr drei.
    War zur Massage kein Spaß bei dem Wetter.
    Passt auf euch auf und vergesst nicht zutrinken.
    Schönen Tag.
    messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 18:15

    Hallo liebe Erie, Renata und Messe

    ich habe mal etwas zum abkühlen mitgebracht.

    https://www.kribbelbunt.de/fileadmin/user_upload/news/freizeit/reisen-ausfluege-kurse/milchbar6.jpg

    Nun hatte ich heute meinen Termin beim Kardiologen und trage nun ein EKG-Gerät um meinen Hals. Morgen um 8.00 Uhr darf ich es wieder abliefern.
    Von Medikamentenumstellung hat er schon jetzt etwas gesagt, also lassen wir uns morgen überraschen, wie es weiter geht.
    Mit jedem Jahr kommt halt etwas Neues dazu.

    Habt nun alle einen recht schönen Abend
    tschüssie Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    25. Juni 2019 um 20:30

    danke für die schönen leckerlies, liebe hellu!!!! lecker!!!!!
    hab alle einen netten abend,
    gute nacht sag ich mal schon..
    ich bin gerade in kaltenthal, lach…
    gruss und tschüß

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen