Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein Guten Morgen, ihr Schweigsamen!

  • Guten Morgen, ihr Schweigsamen!

     seestern47 antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 9:28

    Gerade in den LN gelesen, dass Schleswig-Holstein lt. RKI einen Inzidenzwert von 37.4 hat!

    Bin ja mal gespannt, wie die Infektionszahlen und damit der I-Wert durch das britische B 1.1.7 Virus in der nächsten Zeit hochgehen werden.

    Gestern war noch ein kleiner Spaziergang ohne Maske im Sonnenschein auf der Seepromenade möglich – ab heute bis Sonntagabend wieder mit. Finde ich richtig gut, denn es kommen doch schon wieder verstärkt Tagestouris – und bei dem zu erwartenden Wetter bestimmt noch mehr. Einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende – RicardaMaskSailboatFish

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. Februar 2021 um 11:27

    Moin!

    Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung der Infektionszahlen in SH, aber Flensburg bereitet mir auch große Sorgen (Habe sogar einen Termin bei meinem super Ostheopathen abgesagt – das will schon etwas heißen).

    Über das Wetter freue ich mich auch, habe aber auch jetzt schon Respekt vor den Tagestouristen aus dem Umland. Ich kann es ja verstehen, dass es die Menschenmassen an die Strände zieht, aber nach letztem Sommer gruselt mich diese Vorstellung, ehrlich gesagt.

    Aber ich freue mich auch auf das sonnige Wochenende. Im Moment ist es aber noch grau…

    VG

    seestern47

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen