Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen ihr Niedersachsen!

  • Guten Morgen ihr Niedersachsen!

     RiekeXL antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • RiekeXL

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 8:53

    Bei uns lacht die Sonne vom blauen Himmel. Da sich das am Nachmiittag ändern soll, werde ich nach dem täglichen Gespräch mit meinem Bruder, auf den Hof gehen. Meine kleine Kamera hat sich wieder angefunden und ich bin jetzt dabei , das neue Heim im Bild festzuhalten. Damit werde ich dann ein Album anlegen und euch damit erfreuen. Erst muss icch aber die Hausärztin anrufen. Neulich war nicht die Hausärztin hier, sondern der Neurologe, ihr Ehemann.

    So, nun wünsche ich euch allen einen recht guten Tag

    juch Rieke!

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 9:08

    Moin Rieke, grüße dich; na dann sind wir ja gespannt, wie dein neues Zuhause sich optisch macht. Lass es uns wissen.

    Gruß aus der Heide – bewölkt, aber (noch) trocken. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 11:18

    Moin NiSa´s und umzu!

    Die Sonne kann nicht überall sein.Wink Sie hat uns in den vergangenen Tagen ganz schön verwöhnt und macht ab heute hier ein Päuschen.

    Laßt es euch gutgehen!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 11:59

    Noch ist sie da, die Sonne. Ab heute Nachmittag soll es regnen. Das ist gut. Eben war die Pflegerin da und hat mich geduscht.

  • klabu

    Teilnehmer
    22. Mai 2020 um 19:55

    Ein Wort zum Abend – und damit schon mal: Angenehme Nachtruhe!

    Wie das Weib dem Mann gegeben

    als die schönste Hälfte war,

    ist die Nacht das halbe Leben

    und die schönste Hälfte zwar.

    Könnt ihr euch des Tages freuen,

    der nur Freuden unterbricht?

    Er ist gut, sich zu zerstreuen,

    zu was anderm taugt er nicht.

    (Goethe)

    Zerstreuung gelungen. Gute NachtSlight Smile -k

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    23. Mai 2020 um 23:31

    Wie schön! Gute Nacht sagt Rieke!

  • RiekeXL

    Teilnehmer
    24. Mai 2020 um 7:09

    Schon wieder die olle Rieke! Bis zum Frühstück ist noch Zeit genug und darum will ich voerher noch “Guten Morgen” sagen. In der Nacht hat es ein Gewitter gegeben, es scheint aber nur wenig geregnet zu haben. Schade! Der Boden ist noch immer sehr trocken. Heute guckt die Sonne sehr zögerlich zwischen den Wolken hervor, so als ob sie nicht recht weiß, was sie will. Ob man wohl trotzdem auf dem Hof sitzen kann? Es würde mich freuen.

    Euch allen wünsche ich einen sonnigen Sonntag,

    juch Rieke

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen