Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen - hier bin ich wieder!

  • Guten Morgen - hier bin ich wieder!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 5:29

    Hatte ein anstrengendes Wochenende – brauchte eine
    Outzeit – Ich brauche einen neuen Kopf.
    Der Alte denkt zu viel …

    http://www.gbpicsonline.com/img-26706.html

    Danke liebe Casu fürs Wecken, manchmal wird einem halt alles zuviel- ich wünsche euch allen einen stressfreien Dienstag!

    Das etwas überforderte Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 8:02

    Guten Morgen Yasmine,

    eine Outzeit sei dir gegönnt liebe Yasi :-B
    Mit dem Denken hab ich es manchmal auch vor allem in der Nacht wenn ich nicht schlafen kann jagdt ein Gedanke der andere. Da grüble ich, was ich alles hätte besser machen können. Nur an der Vergangenheit kann ich nichts mehr ändern aber an der Zukunft.
    Grüßle aus Oberschwaben.

  • renata21

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 8:53

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine und casu,
    ja yasmine, so eine kleine Pause vom Internet wird dir gut getan haben.
    Das mit dem Grübeln in der Nacht das kenne ich leider auch.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27august.swf&width=770&height=520

    Kommt alle wohlbehalten durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 9:37

    Hallo guten Morgen.

    Heute muß ich mich mal wieder beeilen, ich will in das Solebad gehen.

    Wenn ich jetzt nicht aus dem Haus gehe dann fange ich wieder was zu schaffen an und dann bleibe ich gleich wieder daheim.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. August 2019 um 16:37

    Hier kommt noch der Abendgruß,

    http://naturfotografen-forum.de/o589146-Abendstimmung%20am%20See%20in%20der%20Wahner%20Heide

    tschüss sagt für heute renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen