Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen! Der August verabschiedet sich!

  • Guten Morgen! Der August verabschiedet sich!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 5:44

    Alles ist so ruhig um mich herum – ich genieße gerade bei geöffneten Fenstern diese lautlose Stille!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=dliecnky&gali=70&galpage=3&img=ezwo94c4om7.jpg

    Kommt alle gut ins verdiente Wochenende – Kraft tanken und mit hoffentlich angenehmeren Temperaturen in den September starten.

    Wünsch – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 6:50

    Guten Morgen Yasmine,

    diese morgenliche Stille hat schon was Besonderes.
    Heute wird ein bissle gschafft denn morgen ist Ruhetag.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 7:42

    Sodele, heut bin ich mal die Dritte im Bunde der Frühchen 🙂
    Guten Morgen, Yasminsche, guten Morgen casu, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    ich wünsch Euch allen ein richtig gutes Wochenende, der Herbst steht angeblich vor der Tür, mal sehen, was er uns so bringt. Naja, wir müssen es eh nehmen, wie's kommt, gefragt wird niemand und das ist auch gut so.

    Herzlich's Grüßle

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 8:50

    Hallo und guten Morgen liebe yasmine, casu und Schnuckelchen,
    heute erwartet uns nochmals ein heißer Spätsommertag,
    da müssen wir durch. :-X
    Gleich fahre ich zum Markt, Vitamine sind angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=31august.swf&width=770&height=520

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 11:12

    Hallo guten Morgen.

    Ich war die ganze Zeit am wursteln, mein Mann hat viele Tomaten vom Gartem gebracht und die muß ich verarbeiten. Ich habe die zerschnitten alles was nicht gut ist entfernt und durch den Mixer gelassen. Jetzt koche ich die kurz auf und fülle sie in Marmeladegläser und tue sie für 20 Min. bei 150 Grad in den Backofen. Dann habe ich wieder genug Tomatensoße im Keller für den Winter.

    Ich würde gerne lieber nichtstun aber es ist halt Erntezeit.

    Wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    31. August 2019 um 18:34

    Heute Abend bin ich nur schwer ins Internet gekommen,
    heute Nacht sollen wir über 20° Wärme bekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=104abend.swf&width=780&height=520

    Ich wünsche trotzdem einen angenehme Nachtruhe.
    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen