Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Samstag, 09.01.2021

  • Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Samstag, 09.01.2021

     Zaubermaus63 antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 7 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • inette

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 10:17

    Ich lasse nach.

    Wenig Zeit heute früh.

    Mich belastet irgendwie, dass durch meine unüberlegte Schnelligkeit (mach ich mal eben schnell) das Bayern-Forum gespalten ist. Da ich nicht Trump bin, hasse ich Spaltungen. Und ich verstehe nicht, weshalb HIER Mitglieder mitgezogen wurden, aber nur ein Teil anscheinend.
    Also
    ICH wäre für ein rückgängig-machen und eine Rückführung in den Schoß von Mama Bavaria.
    Und Ihr?

  • Manjana

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 11:08

    Guten Morgen @inette , hab´ auch viel drüber nachgedacht. Einerseits ist es schade, andererseits verstehe ich Dich gut. An Dir als Organisatorin bleibt ja doch mehr hängen als an all den anderen. Für alle anderen ist so ein Beitrittsbutton schnell geklickt. Aber gerade so ein Mitgliederforum lebt eben von den Mitgliedern/Beigetretenen und deren Teilnahme. Außerdem scheint nun ein Wett”streit oder lauf” entstanden zu sein. Das ist die Sache wirklich nicht wert. BAYERN kann doch BAYERN bleiben und jede/r das BAYERN-Regionalforum als sein persönliches Stüberl betrachten in dem sie/er sich wohlfühlt und schreibt oder eben nicht. Vielleicht war das ja ein Weckruf und das BAYERN-Forum erlebt eine Wiederbelebung. Für den Fall, dass Du Dich für die Auflösung entscheiden solltest, Dir vielen Dank für Deine Bereitschaft und Deine Mühe! Du hast getan, was Du tun konntest und machst das super! Bouquet

    Schicke gute Wünsche für einen schönen Tag gen Süden! Woman Raising Hand

  • Bingo49

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 11:20

    Liebe Inette bitte nicht aufheben. Es ist doch jetzt so schön im Bayernstüberl. Du machst es so gut und es kommt doch auch sehr gut an.

    Lass Dich nicht stressen, wir sind alle eine Bayernstüberl-Familie.

    Schönes Wochenende und DANKE

    Im letzten Jahr war nicht alles schlecht, zu meiner größten Freude hat meine Patentochter Zwillinge 2 Mädchen bekommen und ihre Schwester auch eine Tochter.

    Ich sage immer, ihr seit die Einzigen, denen Corona nur so nebenbei was ausmacht, die Freude über die 3 Enkelkinder überwiegt total.

  • klabu

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 11:41

    Moin vom Nordlicht; grüße dich @inette , kann dich nur zu gut verstehen. Wenn’s dann vollzogen ist – wer schrieb es? – bleibts ja das “Stüberl” (für mich zumindest). FRÜHER . . . wurde ich als Nordlicht im “alten FfS”-BAYERN empfangen: >Willkommen in unserem Stüberl<. Das bleibt in bester Erinnerung, und drückt viel aus.
    Werde auch dann gern reinschauen. Grüße allerseits aus dem Norden. BLEIBT GESUND ! -k

  • Bingo49

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 12:00

    Was zum Lachen kann man immer gebrauchen

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 12:38

    @Bingo49 da haste recht, wir wollen doch das Lachen nicht verlernen.

    Kann mir mal jemand erklären, wie ich zu dem Bayern-Forum komme? Habe dort zwar schon ein paar Zeilen gelassen, komme aber nur wieder hin, wenn es bei den Aktivitäten angezeigt wird. Da ich auch auf meiner VK die Aktivitäten lösche finde ich dieses Bayern-Forum nicht, also erst wenn dort wieder geschrieben wird.

    Deshalb kam wahrscheinlich auch dieses Bayernstüble zustande.

    @inette mach dir keinen Kopf, mach was dein Bauch dir sagt, ohne jede Rücksicht.Grinning

    Sassine

  • Manjana

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 12:55

    @Sassine , wenn dort aktuelle Beiträge stehen, siehst Du es auf FfS-Aktivitäten- Vorderseite oder wenn Du den kleinen lila Button, der jetzt im Stüberl grün ist, anklickst. Ganz sich jedoch findest Du das Bayern-Regionalforum, wenn Du oben im Menü über Foren rein gehst, über die neuesten Threads weiter runter scrollst bis auf die bebilderten Kacheln. Dort findest Du die Regionalforen, die anklicken und dann ist dort m.E. das zweite das Bayerforum.

    @Bingo49 , zauberhaft die drei kleinen Ladys! Wink Und der Amazon-Spruch .. wie wahr! GrinningClap

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 13:14

    @Manjana, danke für deine Erklärung. Ich kenne die Vorgehensweise und es ist immer noch so, wie ich es beschrieben habe. Versuche es jetzt doch auch mal. Vielleicht liegt es wirklich nur an mir und meinen Augen oder meiner Dusseligkeit.Grinning

    Nachtrag: Gerade noch erwischt den lila Button, war schon auf Seite 2 gerutscht.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Sassine bearbeitet.
  • Manjana

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 13:28

    Über die bebilderten Kacheln bin ich sicher und rel.! schnell im Regionalforum Bayern. Nix Dusseligkeit! WinkGrinning Du schaffst das! Thumbsup

  • Sassine

    Teilnehmer
    9. Januar 2021 um 13:41

    @manja da haben wir uns aber ganz schön missverstanden. Schwamm drüber.

    Habe noch einen schönen Tag.Sunflower

    Nachtrag: Himmel noch mal. Es gibt bei den großen Kacheln eine Kachel mit dem Hinweis zu den Regional-Foren. Hurra, sie hat es.Grinning (warum einfach, wenn es auch kompliziert geht)

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Sassine bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  Sassine bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen