Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Mittwoch, 06.01.2021

• inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 12:13

@Bingo49
    Heut gibt es nur Haferflocken, da ist der Magen nicht so wild auf Experimente.

@Manjana
    Ich hab zum Glück nur noch selten Migräne und lange nicht mehr so wie früher. Mit den Triptanen kann man das ertragen.
    Ja, grün – das mit dem Button hat geklappt.

Und hier noch ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster. Es schneit ganz ordentlich.

• Manjana

Mitglied
    6. Januar 2021 um 11:44

Grüße ins nun grüne Stüberl! Woman Raising Hand Macht Euch den (Feier)Tag so schön als möglich!
    Migräne soll sehr quälend sein. Pfleg´ Dich also gut, liebe @inette ! Gute Besserung!

• Bingo49

Mitglied
    6. Januar 2021 um 11:26

Liebe Inette was gibt es Gutes. Mir macht es immer keinen Spaß, für mich alleine zu kochen.

Guten Appetit wünscht Rita

• Bingo49

Mitglied
    6. Januar 2021 um 11:23

Gesund bleiben, das wünsche ich Allen im Bayernstüberl

Bingo

• inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 11:21

@klabu
    Jepp, schon wieder ein Feiertag.
    Das hat mich früher – in Hessen wohnhaft – auch immer erstaunt: sooo viele Feiertage. Heute würde ich natürlich sagen: jeder, wie er es verdient, gelle?

In Rente jetzt ist das eh wurscht.
    Und zur Zeit sowieso. Und die Konfession auch.
    Wir halten uns brav an die Abstandhalten Regelung.
    Ihr da oben aber auch! Ich bitte darum.
    Hier schneit es wieder, sogar ganz ordentlich – aber liegenbleiben wird das vermutlich nicht.

Dann mal rein in die Mittagszeit, oder respektive in die Küche SpoonFork Knife Plate *winke

• klabu

Mitglied
    6. Januar 2021 um 10:11

Moin vom Nordlicht ins BY-Stüberl; grüße dich @inette , watt – schon wieder Feiertag?
    Da pflegte mein alter Freund Jupp früher immer zu sagen: „Lieber ein kath. Feiertag als ein ev. Arbeitstag.“
    Wie auch immer – Hauptaufgabe: Abstand halten und GESUND BLEIBEN !
    Schönen Tag allerseits, Gruß -k

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen