Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Mittwoch, 06.01.2021

• Guten Morgen Bayernstüberl --> es ist Mittwoch, 06.01.2021

Von inette am 6. Januar 2021 um 9:31

Im Nürnberger Land hat es eine Winzigkeit geschneit, der Himmel sieht aus, als könne da noch etwas nachkommen. Wie sieht es denn im Rest von Bayern aus, heute am Feiertag?
    Ich hoffe, es kommt nicht wieder zu großen Menschenansammlungen in Freizeitgebieten.
    Da ist es doch schön, dass wir uns hier ohne jeden Kilometer-Radius unterhalten können.
    Habt alle einen angenehmen Tag.
    Ich pflege heute einen Migräneschub Thermometer Face und werde mich wohl etwas rar machen müssen.

DerNiko antwortete vor 4 Jahre, 11 Monaten 7 Mitglieder · 20 Antworten
  • 20 Antworten
  • DerNiko

Mitglied
    6. Januar 2021 um 17:53

Ja klar.. 😉🙃

• Manjana

Mitglied
    6. Januar 2021 um 17:52

Herrlich der Herr Krebs!Thumbsup ClapSweat Smile

Schönen Abend in den Süden!

• inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 17:42

@DerNiko

Komm, das schaffst Du schon auch noch!

• DerNiko

Mitglied
    6. Januar 2021 um 17:33
  • inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 16:56
  • inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 16:27

@Popolo
    Allmächtnaa, wenn der Söder das liest.
    Dann werde ich womöglich ausgemeindet.
    Kannst mir halt noch aaamol verzeihn?

• inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 15:44

@Popolo
    Haaa, mach Dir ja keine Hoffnungen auf einen Hiwi.
    Ich mach mir gerade einen Kaffee, lege die Füße hoch und schaue dem Schneeregen zu – hier ist schon ALLES weg. Ist ja nicht so hoch hier.
    winkewinke über die Grenze, und immer schön fit bleiben! Muscle Training hält jung!

• Sassine

Mitglied
    6. Januar 2021 um 15:00

Hänge mich mal an @Popolo dran, ohne großen Bezug, sehe aber mit Interesse einen neuen Bayern der Schnees schippen muss. Bei uns an der Westfront ist der Schnee zum Glück nicht liegen geblieben.

@Bingo49 , kocht nicht gerne für sich alleine. Kann ich gut nachvollziehen. Ich habe sogar oft Schwierigkeiten für nur Zwei zu kochen.

Feiertag haben wir Rentner doch immer.Grinning

@inette das Grün für Bayern finde ich gut. Thumbsup

Ein Grüß Gott für alle hier im Stüble,
    Sassine

• Manjana

Mitglied
    6. Januar 2021 um 12:45

@inette , was für ein schöner Ausblick! Kann mich zwar für eine Großstadt ganz und gar nicht beklagen, aber das dort bei Dir ist schön. Eben Bayern! Thumbsup Könnte für mich nur noch von allem, was mit Wasser (See, Meer) zu tun hat getoppt werden. Star Struck

Übrigens wieder ein toller Willkommensgruß. Lustig wie diese beiden auf der linken Seiten das exotische Geschöpf in ihrer Mitte betrachten. Laughing

• inette

Mitglied
    6. Januar 2021 um 12:17

@rina Auch Dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
    Wir hoffen, Du fühlst Dich hier wohl.

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen