Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen am Dienstag, 9.7.

  • Guten Morgen am Dienstag, 9.7.

     Wiederholung antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 8:19

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser, doll sieht das Wetter nicht aus, aber es soll wieder wärmer werden.
    Morgen muss ich zum Neurologen mit den Bildern vom CT. Ich habe seit Tagen jeden Morgen Kopfschmerzen und hoffe natürlich, dass die nicht von den Gewächsen im Kopf kommen! Irgendwie wird der Arzt schon was finden. Ich habe ja immer etwas zu bieten. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 11:01

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, mach kein´ Sch…. Wildwuchs hattest du doch schon genug, oder? Toi-toi-toi!!!!!!!!!!!

    Bei der Gelegenheit:
    Ich wünsche allen einen sorgenfreien Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 11:42

    Moin,
    Bärbel, ich glaube, Du musst wieder nach Spanien fahren. Dort ging es Dir ja gut, oder? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird.
    Ich muss auch weiter dafür sorgen, dass die Muskeln aufgebaut werden. MRT hat nur Positives gezeigt. Es dauert eben alles etwas. Zum Sport war ich heute schon
    Heute bin ich bei meinem Bruder zum Geburtstag eingeladen. Er feiert im Gesellschaftshaus seines Kleingartenvereins. Bin gespannt, denn ich war noch nie dort. Ich denke, dass wohl mehr Leute kommen, denn sonst hätte er ja auch in seinem Garten feiern können. Abends soll dann auch gegrillt werden. Das Wetter hätte ja auch mitmachen können. Na, vielleicht wird es ja noch was wärmer am Nachmittag.
    Nun gibt es mittags bei mir nur Salat. Am Nachmittag gibt es sicher Torte und abends dann Gegrilltes und dann werde ich natürlich „zuschlagen“. Kalorien werden nicht gezählt.
    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Tag.
    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. Juli 2019 um 14:07

    Danke, Mädels, ihr macht mir immer Mut. In ein paar Tagen geht es los nach Denia. Wir freuen uns beide riesig. Ja, das Wetter dort macht gesund, mir geht es gut dort ( körperlich und seelisch).

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.