Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen am 27.10.2020

  • Guten Morgen am 27.10.2020

     silver-surferin antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 15 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 8:59

    Werde heute mal unsere Türe aufschließen.

    Hier ist es kalt aber bunt wenigsten was erfreuliches

    ich habe kaum geschlafen die Gedanken Kreisen ich gehe

    später raus ein bischen einkaufen mit Maske mal sehen was morgen

    kommt solange wir noch gesund sind geht das Leben weiter.

    Schönen Tag Allen und unsere Kranken gute Besserung

    MESSE selber angefertigt .

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 9:35

    Hallo und guten Morgen liebe Thüringer und Freunde, danke liebe Messe, dass du das Stübchen geöffnet hast, mit deiner selbst gebastelten Herbstdeko. Bei mir steht auch der kleine Einkauf an. Stapsi, weiterhin gute Besserung sowie allen denen es nicht so gut geht.

    Einen guten und erfolgreichen Dienstag wünscht allerseits renata Maple LeafLeavesMushroomFour Leaf Clover

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 9:41

    Heute werden wir von Messe auf Advent eingestimmtGrinning, danke , die Zeit vergeht so schnell.

    Herzliche Grüße in die Runde, der goldene Herbst leuchtet vor meinem Fenster, mein Weihnachts- oder Osterkaktus hat sich auch geirrt. So zeigt er sich momentan, dank meiner Fürsorge. Denn die Gärtnerei wollte den Kaktus ersäufen, hatte den Topf vollkommen in Folie verpackt, so, dass das Wasser nicht ablaufen konnte.

    So habe ich jetzt einen Herbstkaktus.Relieved Grüße von Silver

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • happyday

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 10:21

    Guten Morgen an alle, die schon hier sind und noch kommen…Ein freundlicher Tag hat sich angekündigt, macht alle das Beste daraus. – Werdet gesund, bleibt gesund und haltet euch senkrecht, soweit es möglich ist. –

    LG happyday

    Die Steine von Nachbars Balkon, die ich nach und nach hier gezeigt habe, sind pünktlich zur Winterzeit in Winterschlaf geschickt worden.Wink

    Hier nochmals die vier großen Steine

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 11:04

    guten Morgen in die Runde, auch wenn es schon etwas später ist. Ich hatte schon Besuch, meine Physiotherapeutin war mit ihrem Baby da, sie ist in Elternzeit, die Kleine ist schon wieder 5 Monate und ein sehr freundliches BabySmiley@happyday bei uns liegen auch viele Steine auf den Wegen, leider gibt es auch Chaoten die manches zerstörenPensive @silver-surferin mein Kaktus blüht auch mehrmals im Jahr. Einen

    wünscht Euch btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 11:57

    Hallo liebe @btuchel , die Steine, die ich heute nochmals gezeigt habe, liegen schon seit Jahren in der Sommerzeit auf einem Balkon in meiner Nachbarschaft.

    Die Steine am Wegesrand bzw. an manchen Gebäuden sind seit diesem Jahr auch immer wieder zu sehen. Und, wie du schreibst, sie werden auch auch mitgenommen. In meiner Heimatstadt liegen bunte Steine am Straßenrand von der Stadt zum Nachbarort. Da ich dort leider z.Zt. nicht hinkomme, kann ich sie nicht zeigen.Woman Shrugging

    LG happyday

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 13:26

    Mahlzeit in die Runde . War schon einkaufen hier um die Ecke .Nun müssen wir auch Masken in der Stadt tragen .Es ist vernünftig aber es nervt .Es wird immer schlimmer statt besser.Da müssen wir durch.

    Bleibt alles schön gesund das ist das Wichtigste Lg schickt cordelia

  • btuchel

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 14:11

    ja @cordelia61 da müssen wir durch, es nützt kein jammern und klagen, sich an die Vorgaben halten und nicht unvernünftig sein auch wenn es nervt Thumbsup es kommen auch wieder andere Zeiten.

  • Hannelore05

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 14:17

    @btuchel was ist das für ein süßes Bild! Das hat mir jetzt schon den Tag verschönert Heart Eyes

    Bleibt alle gesund!!

  • cordelia61

    Teilnehmer
    27. Oktober 2020 um 15:58

    Ja btuchel das weiß man .Ich verstehe bloß nicht warum man dagegen demonstrieren muß

    Schönen Nachmittag wünscht allen cordelia

Beiträge 1 - 10 von 15

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen