Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Guten Morgen am 14.09.2020 Thüringen Guten Morgen am 14.09.2020 Von messe.erfurt am 14. September 2020 um 8:44 Guten Morgen und einen Guten Start in die neue Woche .Bin heute früher dran unsere Feuermelder werden ausgetauscht mal sehen wie lang ich warten muss. Die Sonne scheint schon es wird ein sonniger Tag. Messe das Rathaus von Erfurt renata21 antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 3 Mitglieder · 2 Antworten 2 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst renata21 Mitglied 14. September 2020 um 19:34 Hallo Stapsi, wo ist dein Beitrag geblieben, ich kann nur sehen dass du kurz hier warst, sei gegrüßt Gelöschter Benutzer Gelöschter Benutzer 14. September 2020 um 15:06 Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt