Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen allerseits

  • Guten Morgen allerseits

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • casu

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 8:10

    ich vermisse unser Weckhennle Yasmine.

    Im Städtle ist wieder Ruhe eingekehrt und ich auch. Komme eben vom Bäcker und es ist kaum zu glauben wieviel Dreck die Menschen hinterlassen obwohl alle paar Meter Mülltonnen aufgestellt wurden. Aber dann sind sie zu faul ein paar Meter zu laufen.
    Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 8:53

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen casu,
    hoffentlich ist es nur die Technik, die yasmine vom Wecken abgehalten hat.
    Kommt alle gut in den Montag, die letzte Woche im August hat angefangen.
    Lassen wir es langsam angehen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=26august.swf&width=785&height=525

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 10:51

    Hallo guten Morgen.

    Casu du hast die Yasi gut vertreten, und ich hoffe auch dass es nur die Technik ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang, in alle Ecken. Egal bei was auch immer.

    Unser Kartoffelsalat hat gut geschmeckt und wurde gerne gegessen. Es ist schön sich mal wieder zu kleine Feiern zu treffen. Man sieht sich wieder und erfährt neues.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 16:04

    Hallihallo am heißen Nachmittag.

    Heute hab ich mir irgendwie zu viel vorgenommen, werd garnicht richtig fertig und.. hab nachgeschlafen, da läufts e weng zäh.

    Einen ganz und gar flüssigen Restnachmittag dagegen wünsch ich Euch allen und schick noch herzliche Grüßles nach Überall. Auch ich hoffe, auf eine 'Internetpanne' beim Weckhennle.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    26. August 2019 um 16:52

    Hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://www.badische-zeitung.de/schwanau/abendstimmung-am-rhein–176666991.html

    ich freue mich schon auf die Abkühlung dann irgendwann.
    Schönen Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen