Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Guten Morgen!

  • Guten Morgen!

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 6:00

    Heute vor einem Jahr verstarb mein Mann,Jeder sollte wissen: Wenn ein geliebter Mensch stirbt, dann ist beim Zurückgebliebenen nichts mehr wie vorher und wird es auch nie mehr sein! Da heilt auch die Zeit keine Wunden. Alles wird anders, neu, unbekannt, beängstigend allein… Es wird nicht unbedingt schlechter am Ende, aber da muss man erst einmal hinkommen.

    https://www.dreamies.de/show.php?gal=tbbtuoik&gali=957&galpage=32&img=t3wb68tomp9.gif

    Ich habe es soweit geschafft und mit Gottes Hilfe versuche ich mein etwas anderes Leben weiterhin in einigermaßen lebenswerte Bahnen zu lenken und hoffe nur, dass es trotz meiner angeschlagenen Gesundheit so weiter geht wie bisher!

    Lieben Grüßen an euch alle und eine erfolgreiche Wochenmitte wünscht euch –

    Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 6:49

    Guten Morgen Yasmine,

    ich denke heute ganz besonders an dich. Das Abschied nehmen von geliebten Menschen ist sehr schwer und verändert das Leben der Zurückgebliebenden grundlegend.

    Hier ist so dicker Nebel es sieht eher wie im November aus. Aber die nächsten Tage soll es nochmals trocken und warm werden, genießen wir den Spätsommer.

    Liebes Schnuckele, auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, bleibe gesund und behalte deinen 7. Sinn 🙂

    Kommt alle gut in den Tag.
    hera

  • casu

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 7:13

    Guten Morgen Yasmine und Hera,

    Yasmine ich weiß wie du dich fühlst. Alleine zu leben ist mir die ersten Jahre nach dem Tod meines Mannes sehr schwer gefallen. Irgendwie schafft man auch das weil man muss. Jetzt fallen mir die Worte schwer und ich mach mich gleich davon zum Wochenmarkt.
    Grüßle aus dem nebligen Oberschwaben.

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. August 2019 um 10:27

    Hallo guten Morgen.

    Liebe yasmine, ich glaube dir dass nach dem Tod deines Mannes alles anders geworden ist. Und es nicht so einfach ist wenn man plötzlich allein ist. Das braucht viel Zeit um damit zu leben.

    Ich wünsche einen schönen Mitwoch in alle Richtungen und hoffe auf wärmere Tage.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.