Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Guten Morgen!

  • Guten Morgen!

     klabu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 9 Teilnehmer · 26 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 9:04

    Guten Morgen hier in Niedersachsen!

    Neuer Versuch! Gestern hatte ich hier einen Beitrag geschrieben, aber erschienen ist nichts. Was habe ich da denn wieder falsch gemacht??

    Heute wieder ein herrlicher Sonnentag, den ich wohl später, wenn es sich etwas erwärmt hat, im Garten verbringen werde. Der Flieder fängt zu blühen an, ich liebe den Duft. Ab morgen könnte es regnen, es wäre auch dringend nötig.

    Ich hoffe, euch allen geht es gut und wünsche euch einen angenehmen Start in die letzte Aprilwoche.

    hibiscus

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 10:07

    Guten Morgen auch von hier!

    Wir nutzen den Tag und wechseln die Oberbetten. Unseren 2. Geburtstag haben wir auch überstanden. Diesmal bei uns, ohne Besuch, aber mit dem ersten Video-Watsapp. Opa hat sich darüber sooo gefreut. Er hat auch seinen Frankfurter Kranz bekommen. Und zuletzt auch noch ein neues Ebike. Herz, was will er mehr. Zufrieden war er.

    Tisnet, es gibt Foren/Reginalforen/Niedersachsen.

    Euch Allen eine schöne Aprilzeit und einen super Maiempfang

    Bell

  • SFath

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 11:34

    Moin NiSa´s und umzu!

    So gaaaanz lamsam fummelt man sich hier durch. 🙂

    Ab heute gilt also Vermummung. Überall dort, wo man sich nicht weit genug aus dem Weg gehen kann, also vor allem in Läden.

    Aber Vorsicht: In Banken darf man damit nicht. 🙁 Auch nicht an den Geldautomaten. 🙁

    @klabu, da hat deine Anregung zum Geschichten erzählen neulich in der Bank – vonwegen “zwei ältere Herren betreten mit Maske eine Bank, werden mißtrauisch beäugt…” – schon seine Umsetzung gefunden. 😉

    Ich wünsche euch einen vergnüglichen Tag und Bella´s Mann alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

  • klabu

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:05

    Moin Nisas und Leser, hoffe allen gehts soweit gut. Mir schon.

    Nehmts nicht zu ernst, das ganze Corona-Gerede. Wirkliche Kenner reden Klartext:

    Jair Bolsonaro (als Präsident von Brasilien) – März 2020

    Viele Krisen sind nur ein Hirngespinst. Der Coronavirus ist nicht das, als was die Medien ihn darstellen.

    GrinningGrinningJetzt gehe ich in meine Kücheund grüße nochmal aus der Südheide -k

  • SFath

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 12:30

    Auch wenn er kein Römer, sondern Brasilianer ist –

    Er spinnt trotzdem!

    Seine Minister rennen ihm gerade davon und ihm wird langsam angst und bange!

    klabu, hier sind auch die ersten Schwalben eingetroffen. Na endlich!!! 🙂

  • klabu

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 13:14

    Moin nach Walsrode. Na dann mal ein Gruß aus Samtgemeinde Rethem/Aller. Kiek mol wedder in. Slight Smile

    Gruß -k

  • klabu

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 13:18

    Moin SFat, freut mich. Dann deck deine Latüchte darunter gut ab. Wenn die Jungen gut Futter kriegen, dann mach sie ne ganze Menge durch . . . Kennst aber wohl schon. Gruß -k

  • SFath

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 13:26

    Um die Schußrichtung abzufangen, müßte mein Vermieter mit der Bohrmaschine anrücken.

    Ich werde halt wieder “immer an der Wand lang” aus dem Haus schleichen. 😉

    Die erste Wildbiene habe ich vorhin sanft aus der Küche getragen. Für sie ist Futter ausgesät. 🙂

  • SFath

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 13:29

    Moin Evk´ken!

    Dann komm mal rein und schnack mit. Hugging

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    27. April 2020 um 15:27

    Die drei Punkte sind für die Blinden! Dazu zähle ich mich jetzt auch!

Beiträge 1 - 10 von 19

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen