Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Guten Morgen!
-
Verrate mir mal bitte das gemachte Gesicht @Yossarian samt der Untertitel, damit ich das bei ähnlichem Ansinnen verwenden kann.
-
Ach komm @Yossarian, du hast doch Katzen gehabt, die sehr wohl auch “knurren”, nicht nur fauchen, können und du hast geübt, bis du sie als Bauchredner nachmachen kannst.

-
-
Guten Morgen, @seestern47 und Danke für die Nachfrage. Mir geht es angesichts der Umstände gut. Ich sehe aus, als hätte ich einen Vorschlaghammer geknutscht, also die rechte Gesichtshälfte dick geschwollen, die linke ein wenig und langsam kommen die Blutergüsse durch. Aber ich habe ausreichend Angebote, dass Nachbarn für mich einkaufen gehen würden, ich muss nicht vor die Tür. Seit ich gestern von der Kieferchirurgie zurückkam habe ich rund 16 Stunden geschlafen. Das wurde nur von der Medikamentenlieferung und dem Umzug vom Sofa ins Bett unterbrochen. Die Aktion war wohl für den Körper anstrengender, als ich es selbst wahrgenommen habe.
Insgesamt bin ich schon wieder guter Dinge.
-
@Yossarian
Moin Yossarian, deine Gadanken und Worte könnten auch meine aus 2011 (?) sein.
Zeit heilt bekanntlich mit und erzwungene Geduld gibts dabei gratis.
Guten Fortgang, bleib munter!
-k -
Moin!
@Yossarian, gönne deinem Körper die geforderte Ruhe. Für das leibliche Wohl sorgt deine Nachbarschaft. Was ich unglaublich gut finde! Alles Gute auf dem Weg der Besserung!

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.