Startseite Foren Regionalforen Thüringen GUTEN MORGEN

  • GUTEN MORGEN

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 7:39

    Heute will ich mal wieder das Stübchen öffnen
    nachdem ich gestern den ganzen Tag faul war.

    https://img2.dreamies.de/img/293/b/zk8gwbgsgaa.jpg

    Gestern hab ich gemerkt das dieser Ausflug nach
    Wolfsburg zur Wohnungsbesichtigung doch ganz
    schön anstrengend für die Füße war.Aber es war
    auch insofern schön das ich gesehen habe –
    mein Enkel ist gut untergebracht. Sicher wird
    noch manches Tränchen fließen wenn der 18.08.
    "vor der Tür steht" und mir endgültig bewußt
    wird: "Jetzt geht Dein erstes Enkelkind allein
    seinen Weg ins Leben". Aber ich denke es geht
    nicht nur mir so.

    https://www.dreamies.de/media.php?video=7ffkcn825hx

    Allen einen schönen Tag wünscht die
    Floras 🙂 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 8:45

    Hallo und guten Morgen Floras,
    danke fürs Stübchen öffnen an diesem Dienstag. Heute soll es nicht ganz so heiß werden, allerdings ist es schon wieder schwülwarm.
    Am Montag hätte ich keinen Ausflug unternehmen können, denn das Wetter ging mir ganz schön auf den Kreislauf. Ja das mit dem loslassen der Lieben ist nicht so einfach.
    Mit einem Lächeln und mit einem Blümchen werde ich in den Tag starten, wie in deinem Video Floras. :-B

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=30juli.swf&width=845&height=450

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 8:51

    Das ist der richtige Tagesbeginn, liebe Floras.
    Meine Musik spielt gerade, "Lass`die Sonne in Dein Herz…" ich summe mit und dann begrüßt uns Dein Video.

    Was will man mehr.

    Mache Dir keine Gedanken um den Enkel, oft ist es besser, die Kinder gehen ihren Weg allein, mit dem Wissen, meine Familie steht zu mir.
    Ich habe es bei meinem 4. Enkel erfahren.
    Er war ein schüchternes Kind, ging kaum fort und beschäftigte sich nur mit seinem Hobby.
    Dann suchte und bekam eine Lehrstelle in seinem Traumberuf und fand dann gleich eine Arbeitsstelle.
    Ab und an kommt ein Gruß, z.B. von einer Radtour von Bayern nach Holland. 🙂
    Seid alle gegrüßt!
    Oma kam mal wieder ins Schwatzen- 🙁 🙁 🙁

  • Unbekannt

    Unbekannt
    30. Juli 2019 um 10:56

    Guten Morgen in die Runde
    Ja die Enkel werden groß.unser polizist ist auch schon seinen Weg gegangen
    Omas leiden da mit
    Aber ich sage immer wenn es den Kindern und den Enkeln gut geht geht es der Oma gut.
    Flora hat uns wieder aufgemuntert und so lächelt man schon am frühen Morgen
    Kommt gut durch den Tag das wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 16:41

    Hallo Floras, silver und cordelia,
    heute sind wir wieder eine kleine Truppe. Ich nehme doch an, dass Stapsi und Messe noch kommen werden.

    https://weissensee.news/2017/11/02/abendstimmung-am-weissensee/

    Heute ist bei mir der Tag der Piepmätze.
    Hier kommt schon mal der Abendgruß,
    tschüss sagt für heute renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 17:16

    Hallo ich komme auch noch.
    Mir war heute morgen nicht so gut habe die Nacht ganz schlecht geschlafen und dann hatte ich noch
    Fusspflege.
    Habe es aber geschafft nun geht auch ein bischen der Wind.
    Oma lebt und stirbt immer wenn die Enkel sorgen haben aber sie müssen ins Leben und das ist auch
    gut so ?????
    Liebe Grüße an Alle.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 18:55

    Einen freundlichen Guten Abend!

    Freundlich sieht der Himmel zwar nicht aus, aber was soll´s? Regen braucht die Natur so dringend (nicht nur Hunde-Pinkelei).
    Es könnte heute evtl. spät werden oder ich melde mich morgen früh. Fahre jetzt noch auf den Friedhof, denn auf Petrus ist ja kein Verlass.

    Schönen Abendgruß!
    Staps

    p.s.
    Als ich los fuhr, lagen paar Tröpfchen auf dem Autodach. Jetzt blinzelt die Sonne wieder durch die Wolken.
    Morgen früh weiß ich dann, ob es Sinn gemacht hat heute Abend noch zu gießen oder ob das flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig war.

    Rasch noch ein kleines

    Betthupferl:

    Der Zollbeamte beugt sich in das offene Autofenster und fragt: "Alkohol? Zigaretten?"
    "Nein danke, zweimal Kaffee bitte!"

    Schönen Abend noch und tschüss bis morgen!
    Staps

  • Stapsi

    Teilnehmer
    30. Juli 2019 um 18:55

    Einen freundlichen Guten Abend!

    Freundlich sieht der Himmel zwar nicht aus, aber was soll´s? Regen braucht die Natur so dringend (nicht nur Hunde-Pinkelei).
    Es könnte heute evtl. spät werden oder ich melde mich morgen früh. Fahre jetzt noch auf den Friedhof, denn auf Petrus ist ja kein Verlass.

    Schönen Abendgruß!
    Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.