Startseite Foren Regionalforen Thüringen Guten Morgen!

  • Guten Morgen!

     silver-surferin antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 8:46

    Für mich beginnt der Tag mit dem Betthupfler, denn gestern war ich müde.
    Gut, dass Du Dich noch meldest, Staps, bist doch eine treue Seele :-B

    Vom mir kommen die Morgengrüße an Alle.
    Es wird Herbst, ich überlege schon, ob ich die Heizung auf Winter umstelle.
    Ohne Strickjacke ist meine Bude fast zu kalt.

    Ein schönes Wochenende in die Runde wünscht Silver.

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 9:16

    Guten Morgen ins Thüringer Land,
    guten Morgen silver,
    schön dass du das Stübchen geöffnet hast.
    Vor ca. 30 Minuten sagte der Wetterfrosch, dass wäre ein ganz normaler Sommer in unseren Breitengraden.
    Schauen wir mal wie der Sommer weiter geht.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13juli.swf&width=800&height=525

    Gleich fahre ich zum Markt, um mich mit frischem Obst usw. einzudecken.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 9:31

    Guten Morgen ihr Beiden und Alle die heut noch nach Thüringen kommen.
    Wetter wie Herbst ich hatte Donnnerstagnachmittag die Heizung frieren muss nicht sein.Werde später von meinem Sohn abgeholt mal sehen was Emmi macht????
    Wünsch euch ein friedliches Wochenende.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Juli 2019 um 10:11

    Guten morgen in die Runde .Ich hoffe hier tritt wieder Ruhe ein .
    Man kann doch nicht immer auf jedes Bild eingehen.dann wird jedes Bild noch mal beschrieben.jeder weiß eigentlich dass alle Bilder angeschaut werden bzw.betthupfler gelesen werden .
    Denkt mal drüber nach.
    So nun wird erholt vom Urlaub.
    Schönes WE wünscht cordelia

  • Stapsi

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 17:12

    Nun macht mal kein Drama d´raus. Was ist passiert?
    Ich beklagte fehlendes Feedback und erntete Widerspruch, den ich akzeptierte. Also verfasste ich in Poesie und auf versönliche Weise eine Entschuldigung. Von da an aber herrscht demonstrative Stille. Wo liegt nun meine Schuld?

    Cordi hat wohl recht, dass ich mir die täglichen Rezensionen, besonders die Bildbeschreibungen zum vergehenden Tag, die mir immer sehr am Herzen lagen, schenken kann, jeder hat ja Augen im Kopf. Da meine Sammlung kleiner Späße ohnehin zu Ende geht – ich erwähnte es kürzlich schon – scheint es mir ein geeigneter Zeitpunkt für eine Auszeit zu sein, zu der ich um Verständnis bitte.

    Verbleibt mir, euch weiterhin interessante Gespräche und einen guten Start in den morgigen Sonntag zu wünschen.
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 18:40

    Hallo ihr Lieben,
    ich glaube nicht dass es daran liegt was Stapsi hier schreibt. Ich finde es ganz OK was du hier geschrieben hast. Schade dass du dir nun eine Auszeit nehmen willst. Wenn du kein Betthupferl z. Zt. im Angebot hast, ein paar Worte würden ja auch genügen, das ist nur meine Meinung. Ich bin ja auch nur Gast im Thüringer Stübchen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=94abend.swf&width=750&height=500

    Entspannte Abendgrüße sendet euch renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Juli 2019 um 19:53

    Mit "Guten Morgen" habe ich Euch begrüßt, renata wünscht uns einen "Schönen Abend" mit einer Sonnenblume.
    Dafür sage ich danke, bevor ich den Deckel des PC schließe.
    Staps macht sich Gedanken, das tut mir leid, ich denke, es lohnt nicht.
    Ich schreibe immer gern, wenn dann darauf eingegangen wird, freue ich mich.
    So hatte ich heute aus einem anderen Forum eine nette Reaktion, warum nicht? Das ist doch der Sinn des FfS.
    Schlaft gut, das gilt für alle. Silver.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.