Startseite Foren Regionalforen Thüringen GUTEN MORGEN

  • GUTEN MORGEN

     schlappohr antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 9 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 6:49

    Heute macht das Aufstehen ewas mehr Spass als die
    letzten Tage. 19 Grad sind bei uns. Also ab auf
    den Balkon mit Frühstück – aber natürlich wünsche
    ich euch vorher einen wunderschönen Guten Morgen
    am ersten Tag des neuen Monats. Und ich hab
    einen Sommerblumenstrauß dabei.

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=7&fldCard=3484047&path=2456821&pmode=init

    Nach dem Frühstück werde ich mich mal ins Auto
    schwingen und einkaufen. Ansonsten steht nix
    besonderes an. Bin auch etwas faul – aber ich
    denke auch das darf man ab und zu sein – oder ?

    https://img2.dreamies.de/img/129/b/bbfbhcf73ux.jpg

    Euch allen einen guten Wochenstart und den
    "Angschlagenen" gute Besserung wünscht
    Floras
    🙂 🙂 🙂

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 8:03

    Hallo
    Guten Morgen liebe Floras
    so früh und schon so aktiv….toll..und danke für's nette Öffnen hier.

    Es sieht aus, als würd es nicht ganz so warm, -erträglicher halt….wäre schön !!

    Erst mal schnell das Übliche…dann zur Fußpflege !!!
    Euch allen einen guten Start in den Juli
    wünscht Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 8:55

    Hallo und schönen guten Morgen Floras und Momo,
    heute werden die Temperaturen angenehmer werden.
    Am Sonntagabend kam ich nicht mehr ins Internet,
    es war mir zu heiß.
    Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=1juli.swf&width=850&height=530

    Einen guten Start in den Monat Juli wünscht uns allen renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 9:18

    Guten Morgen!
    Floras, Deine bunten Bilder machen den Tag gleich fröhlich.
    er Badesee täte auch gut, nur etwas abkühlen wäre gut.
    Hier sind es 25 Grad, aber recht schwül.
    Ich habe vorhin 2 Rotmilane beobachtet. Sie kreisen über den Äckern in der Umgebung.
    Ein Grund für mich, etwas über die geschützten Raubvögel nachzulesen.
    Mein Fernglas steht jetzt neben der Kaffeetasse.
    Allen, die hier noch kommen wünsche ich einen Tag mit Freizeit und Erholung.
    Floras, wo war gestern das Puzzle geblieben? Ich wollte es lösen, nachdem mein Gast sich verabschiedet hatte.
    Nu is es weg 🙁
    und ich bin es auch. Silver.

  • Floras1

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 9:22

    Das mit dem Puzzle tut mir leid liebe silver.
    Aber mir hat ein Mitglied mitgeteilt das diese
    Seite, wo man die Puzzle machen kann, eingestellt
    wurde. 🙁 :-I

  • Unbekannt

    Unbekannt
    1. Juli 2019 um 10:01

    Guten morgen ich vermisse btuchel.
    Für dich btuchel gute Besserung
    Heute können wir mal Luft holen
    3 regentropfen gab es hier.
    Für alle einen schönen erholsamen Tag wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 10:10

    Guten Morgen an Alle und danke fürs öffenen.
    ich kann das Puzzel auch nicht öffenen werde es später noch mal probieren.
    Habt ihr gestern die Nachrichten gesehen ich bin noch richtig schockiert nicht weit von mir im Steiger-Hubertus hat man eine alte Frau 89 Jahre
    überfallen und im eigenen Haus und Krankenhaus reif geschlagen was für eine Zeit Thüringen feiert
    ?????
    Wünsche allen einen schönen Montag.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 16:54

    Hallo ihr Lieben,
    ja wir vermissen alle btuchel, weiterhin gute Besserung und gute Gedanken kommen auch von mir zu dir.

    https://naturfotografen-forum.de/o589146-Abendstimmung%20am%20See%20in%20der%20Wahner%20Heide

    Einen angenehmen Montagabend wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 20:18

    Guten Abend!
    Nun haben wir den ersten Tag des 2. Halbjahres schon geschafft. Ich weigere mich zu begreifen, dass damit die Hälfte dieses Jahres bereits Vergangenheit ist. Hoffentlich sind es die extremen Temperaturen, die uns so zugesetzt haben, auch. Freuen wir uns also lieber auf angenehme Sommertage, die sicher Urlaub, Reisen, Wanderungen, Badewetter und viele schöne Erlebnisse im Gepäck haben werden.
    Auch der Himmel scheint froh gelaunt zu sein, wie es die lustige, zipfelige Wolkenbildung auf renatas Stimmungsbild verrät.
    Nehmen wir diese Heiterkeit auf.

    Mit Schmunzeln das heutige
    Betthupferl:

    Nach dem Diktat lehnt sich der Chef in seinem Sessel zurück und sagt zur Sekretärin: "So, Frau Schmidt, nun lesen sie alles noch mal vor, ich bin auf ihre Version gespannt."

    Lieben Gruß zum Tagesausklang!
    Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    1. Juli 2019 um 21:22

    Hallo Ihr Lieben nun zum angenehmen Abend,
    ein lindes Lüftchen weht, auch wenn die Räume immer noch ganz schön aufgeheizt sind!
    Die "Version der Sekretärin" Stapsi, dazu fällt mir eine Begebenheit ein.
    Ich hab doch in der Uniklinik Magdeburg gearbeitet,
    wir hatten eine neue, junge Sekretärin..der behandelnde Arzt sprach seine Anamnese des Patienten auf Diktaphon, die Sekretärin tippte daraufab, was sie hörte……
    da kam dann u. a.
    "Patient hat keine Eckzähne …"
    großes Gelächter am anderen Morgen vom Arzt…
    er hatte diktiert"
    "Patient hat keine Ekzeme " 🙂 🙂 🙂 🙂
    also:
    Kontrolle ist immer besser, was geschrieben wurde… 🙂 🙂
    und nun
    gute Nacht

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.